Glückspaket zum Wochenende

12:20 Mein gewisses Etwas 2 Comments



Mit diesem Motto starte ich in 52min in mein Wochenende und freue mich auf gemütliche Stunden mit meinen Liebsten. Wir haben nicht viel geplant .. Morgen gehen wir seit Jahren wieder einmal auf den Weihnachtsmarkt. Denn das Schöne auf dem Dorf ist, dass man nicht ertreten wird. Alles schön klein und überschaubar. Und dann haben wir nur ein Ziel: ZUCKERWATTE! Das restliche Wochenende verbringen wir damit Weihnachtsdeko zu verteilen, mit Nähen, Basteln, Spielen, Kuscheln und versuchen uns an diesem Lebkuchenhaus:

Bild via livingathome

Habt ein schönes Wochenende und genießt die gemütlichen Stunden in der Vorweihnachtszeit!

Mehr Glückspakete gibt es bei Steffi von Ohhh... Mhhh...

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Oh, ein Lebkuchenhaus wollte ich auch schon immer mal machen....
    Habt viel Spaß!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Lebkuchenhaus steht dieses Jahr auch auf unsere selbermach Liste. Ich hoffe wri schaffen es!
    Ich wünsche Euch einen shcönen, ruhigen Adventsonntag. Lg, éva

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!