Glückspaket zum Wochenende mit Papieren vom Bindewerk

09:04 Mein gewisses Etwas 8 Comments


Sind diese Papiere nicht wunder-, wunder-, wunderschön? Ich weiß gar nicht wie lang ich schon nach solch tollem Design suche, aber es müssen Ewigkeiten sein. Designt werden die Papiere übrigens von der Berlinerin Johanna Sasse.

Und so wandert meine Vorfreude auf das Paket mit wunderschönsten Bindewerk-Papieren (bestellt über luiban-Shop) mit in mein Glückspaket. 

Und dazu gesellen sich:
- ein (noch ungeöffneter) Brief, der gleich ganz bewusst geöffnet wird
- wunderbare Lektüre von Jorge Bucay: Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
- meine neuen heißgeliebten Ohrringe vom blingblingladen



- und ganz ganz viel Ruhe und Tee, um schnell wieder auf die Beine zu kommen. Nachdem gestern gar nichts mehr ging, bin ich die nächste Woche krankgeschrieben und muss verhasstes Antibiotikum nehmen. Was ich eigentlich abgelehnt hätte, würde es mir nicht wirklich hundsmiserabel² gehen. Aber wenn ein neuer Infekt auf einen alten noch nicht ganz abgeklungenen trifft, streich auch ich irgendwann die Segel.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende und viiiiel Gesundheit!

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Gute Besserung und viel Gesundheit wünsch ich dir auch!
    Die Papiere sind traumhaft schön! Die Ohrringe auch! Hach....
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, liebe Sindy. Lass Dich ein wenig pflegen, während Du Deine neuen Papierentdeckungen bestaunst. Alles Liebe, Rike

    AntwortenLöschen
  3. ach du Liebe...schicke dir ganz viele gute Gedanken und gute Besserung...bestaune deine wunderbare Papierbestellung und wenn´s langweilig wird, dann schau mal bei unserem Glückspaket vorbei, vielleicht findest du da neue Inspirationen...;)...ich drück dich...werd schnell wieder fit...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. Bei den schönen Sachen ist doch Genesung vorprogrammiert! Gute Besserung und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ich sende dir ganz liebe "Gute-Besserungswünsche" und vielleicht hilft ja auch die große Freude über das wunderschöne Papier - das wirklich wunderschön ist! *auchhabenwill* :-) Werde bald wieder gesund! Liebste Grüße Katie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sindy, mannomannnn, ist das tolles Papier, welch ein großartiger Fund! Die Ohrringe finde ich auch sehr chic! Wünsche Dir gute Besserung und liebe Grüße von Frau W.
    P.S.: danke für die schönen Blazerfotos :), tolles Teil!

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die Ohrringe sind schön! Die könnten mir auch gefallen :-) Aber auch die Papiere sind toll! Da fallen mir doch direkt einige Projekte in ;-)

    Viele liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. oh, oh - ich hoffe, es geht dir inzwischen ein bisschen besser. antibiotika sind immer doof, aber manchmal muss man halt...
    bei mir gings erfreulicherweise ohne ab und ich fühl mich jetzt wieder gesund. dir ganz schnell gute besserung. trink viel ingwertee - mein allheilmittel!
    ganz liebe grüße schickt dir mano

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!