DIY Look back

09:20 Mein gewisses Etwas 3 Comments


[SelbstGEKOCHT] Mexikanisches Dinner (mit Taco-Salat, Chili con carne, Rindersteak in Erdnuss-Salas, Guacamole, Tomaten-Salsa, Maisfladen und zum Belegen Tomaten, Gurken, Eisbergsalat, Mais, Crème fraîche).

[SelbstGEBACKEN]
Franzbrötchen.

[SelbstGEMACHT] den Blazer für das kleine Mädchen.

[SelbstGEPLANT] ruhige Vorweihnachtswochenenden mit ganz viel Zeit für UNS.

[SelbstGELESEN] Vier und mutig

[SelbstGEKLICKT]  Top-Shop online (nach Okkas Post über den Pullover zum drin wohnen).

[SelbstGEFREUT] über meine kleine Familie: ein glückliches lautstark singendes und ganz sehr kuscheliges Kleinkind und ein überaus liebenswerter Mann.

[SelbstGEWUNDERT] dass das kleine Mädchen ebenso sensibel auf den Vollmond reagiert, wie ihr Papa und mir um 22:30 Uhr noch grinsend erklärt, dass sie ja auch genauso gut aufstehen könnte, wenn sie eh nicht müde ist geschweigedenn einschlafen kann.

[SelbstGEÄRGERT] dass der Tag keine 48h hat ..

[SelbstGEHOFFT] dass sich bestimmte Wogen bald wieder glätten ..


Wenn Ihr beim DIY Rückblick mitmachen wollt, freut sich Mona, wenn Ihr einen Kommentar bei ihr hinterlasst.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Das Gulasch koche ich so mehr oder weniger nach Gefühl und mit viel Rotwein. Das ist mit Kind sicher nicht so gut, oder? Ich bin da immer so unsicher, es kommt mir auch so vor, als seien Eltern da unterschiedlich "empfindlich"... Manchen scheint es ja nichts auszumachen und wieder andere sind da "strenger". Ich kann da nicht mitreden, ich hab ja kein Kind.

    Aber ich kann mal das Rezept so grob aufschreiben und dir schicken... Wenn ich Zeit habe - falls ich es vergesse, erinnere mich aber unbedingt dran. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle selbstgemacht Liste!
    Was für leckere Sachen du gekocht hast! Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Eine shcöne Woche Euch, Éva

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gestern vergessen dir wegen dem Nähgarnhalter zu antworten... Wir wissen noch nicht genau, wie er aussehen wird. Vermutlich wird es einfach nur ein Brett mit Stäbchen, weil ich es unbedingt auf meinem Billy lagern will und da wegen der Dachschräge nicht so viel Platz in die Höhe ist. Damit ich auch an die hinteren Reihen gut komme, soll es Griffe haben, damit ich es einfach runternehmen kann. Soweit die Theorie :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!