World Bread Day 2011, 16.10.2011 auf Zorras Blog

11:04 Mein gewisses Etwas 2 Comments

Bake Bread for World Bread Day 2011

Zorra lädt zum World Bread Day 2011 am 16.10.2011 ein.
Backt ein Brot, postet darüber in Eurem Blog (verlinkt dabei die Aktion) und füllt Zorras Formular aus. Und schon entsteht eine hübsche Sammlung an verschiedensten Brotrezepten. Letztes Jahr sind immerhin 311 Rezepte eingegangen. Da zählt dann die Ausrede mit dem fehlenden Rezept nicht mehr ..

Ich bin also dabei. Wer noch?

You Might Also Like

Kommentare:

  1. hallo sindy, ja das finde ich wichtig, ist ja unser gemeinsames zuhause. die farbe ist schwer zu beschreiben, eine mischung aus , flieder, grau , beige und rosa. :) andri ist farbenblind, es kommt drauf an wie man die farbe beschreibt , hätte ich gesagt ich möchte rosa wände, hätte er automatisch nein gesagt :) so habe ich ihm 4 ähnliche farben gezeigt und er hat sich die wandfarbe selbst ausgesucht . :) vlg

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich es schaffe, dann mach ich gerne mit. mal sehen, im moment ist soviel zu tun ... aber die idee ist in jedem fall sehr schön!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!