Weekly DIY 6: DER BLAZER

13:08 Mein gewisses Etwas 4 Comments




Jetzt geht sie los, die Arbeit an dem tollen Blazer. Dieser Aufgabe fiebere ich schon die ganze Zeit entgehen und endlich hab ich wunderschönen Fischgrätenstoff und passendes, wunderschönes Futter gefunden. Der Schnitt liegt schon bereit und wird heute auf den Stoff übertragen .. Ach, ich freu mich!

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Oh ja! Ein wirklich wunderschöner Stoff! Bin gespannt auf das Ergebnis. Du sicher auch, nech? Bilder vom Hallo Handmade zeige ich noch... gerade schleppe ich mich allerdings vom Bettchen ins Büro und zurück. Keine Kraft zum Bloggen, da Herbstblues und Herbsterkältung. Dir ganz viele liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich immer sehr, von dir auf meinem blog zu hören! danke für deine immer aufbauenden kommentare! ich vergesse leider manchmal, wo ich schon war und wo nicht. dabei wollte ich dir unbedingt zu deinem "go home"-post etwas schreiben. ich bin nämlich auch sehr, sehr gern zu hause und kann deine meinung sehr gut nachvollziehen. aber ab und zu muss ich auch mal raus aus meinem dorf - und morgen bin ich schon wieder ein paar tage unterwegs. am samstag ist dann sli-treffen in hh. schade, dass wir uns da nicht kennenlernen! sonntagabend freu ich mich dann wieder aufs "sweet home"! lass es dir gutgehen und näh weiter so tolle sachen. ich bewundere alle nähkünstlerinnen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. TOLL! Ich habe einen solche Blazer (gekauft) und er passt wirklich perfekt in den Herbst. Ich wünsche dir viel Spass beim Nähen und bin sehr gespannt, wie er fertig aussieht!

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll! ich bin total gespannt, was du daraus schönes zauberst. (:

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!