Weekly DIY 5: Ein Turnbeutel für das kleine Mädchen + Blazer

14:35 Mein gewisses Etwas 2 Comments

Bild via

Über Frau W. bin ich auf dieses tolle Tutorial für einen Turnbeutel aufmerksam geworden.
Seit Ewigkeiten suche ich schon ein schönes. Jetzt ist es gefunden und wird auch gleich umgesetzt. Dazu gesellen sich noch die Vorbereitungen für den Blazer. Der Schnitt und die Anleitung sind angekommen und es kann losgehen. Zumindest sobald ich Futterstoff gekauft habe.

Mittlerweile geht es mir auch wieder ein bisschen besser. Ich hoffe sehr, dass ich bis zum Wochenende wieder komplett hergestellt bin. Es gibt für mich nichts schlimmeres, als völlig fertig Abends auf der Couch zu liegen und zu so gar nichts mehr fähig zu sein. Da bleibt alles liegen.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Es klingt doof, aber ich wurde von einem Fahrrad angefahren. So ein übermotivierter Rennradraser kam aus dem Nichts um die Ecke geschossen, als ich gerade einen Zebrastreifen überquerte. Der Idiot ist dann auch noch einfach abgehauen.

    Ich hoffe, Du bist auch bald wieder ganz fit!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sindy,
    was hab' ich mich gefreut, als ich dieses Posting gelesen habe ;-)!! Wie schön, daß der Ideentrasfer in der Blogwelt so fantastisch funktioniert. Viel Spaß beim Nähen, die Anleitung von Frau Fertig ist klasse! Ich werde auch noch einen in der angegebenen Größe nähen.
    Liebe Grüße von Frau W.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!