Tea Rose Home

13:15 Mein gewisses Etwas 1 Comments



Sachiko sammelt Links zu selbst gemachten Dingen. Genäht, Gehäkelt, Gestrickt, ganz egal! Eine schöne Idee und eine tolle Inspiration.

Darüber bin ich auch auf diesen wundervollen Blazer aufmerksam geworden. Und Melly sucht auch gerade Testnäher. Na das wäre doch was :)

Bild via

You Might Also Like

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den Tip! Habe gerade mal kurz auf der Seite von Sachiko rumgeschnüffelt und schon gleich gesehen, dass man sich da tausend tolle Anregungen und Ideen holen kann. Wo nimmt man bloß mehr Zeit her.... gibts die auch irgendwo zu kaufen?;)
    Werde nach der Arbeit mal intensiver stöbern.
    Übrigens freue ich mich sehr dich als Leserin meines blogs begrüßen zu können:)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!