Sonntagssüß 12.2 - Walnuss Muffins

06:44 Mein gewisses Etwas 3 Comments



Wer hier schon länger mitliest, weiß, ich liebe Walnüsse!! In allen erdenklichen Formen und Varianten. Zum Sonntagssüß diesmal in Muffin-Form mit einem Hauch Zitrone! Sehr sehr lecker!
Bei Interesse gibt es das Rezept gern per Mail ..

Mein Wochenende war geprägt von wunderbaren Stunden in Familie und von meinem wachen Geist. Und das "nur", weil das kleine Mädchen ausnahmsweise bis 7:30 Uhr und 8:30 Uhr schlief. Unglaublich, wie sehr sich das auf den gesamten Tag auswirkt. So konnte ich während des Mittagsschlafs einiges schaffen, was ich mir schon länger vorgenommen hatte. Umso glücklicher bin ich, dass ich ENDLICH eine Basis mit meiner Nähmaschine gefunden habe! Yeah. Das kommt genau richtig zur Blazer-Aktion, die mich jetzt wohl die ganze Woche beschäftigen wird ..

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Anonym24/10/11

    boh... sieht das wieder gut aus :)))
    ich liebe walnüsse!
    hättest du mir da das rezept...? vielleicht über facebook mal schicken...? :)))
    liebe grüße,
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Grüße von Walnuss-Fan an Walnuss-Fan! Die Muffins sehen zum Anbeißen aus. Hab einen sanften Start in die Woche, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Mhh, die sehen ja köstlich aus. Gleich möchte man auch wieder backen :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!