Sonntagssüß 11.3 - Gebrannte Mandeltorte im Glas

12:11 Mein gewisses Etwas 14 Comments





Pünktlich zum Sonntagssüß ist die Sonne heute rausgekommen. Kein Wunder bei der leckeren Torte, die heute Nachmittag auf uns wartet. Bei uns gibt es heute noch einmal die gebrannte Mandeltorte im Glas. Nach einem Rezept der bezaubernden Kathreinerle von Photisserie. Die gab es zwar gestern schon, aber es ist noch etwas übrig (zum Glück), so dass wir heute nochmals in den Genuss kommen.

Jetzt gönne ich mir ein paar gemütliche Minuten auf der Couch und später werde ich die Sonne bei kalten 5°C genießen.

Ich hoffe, bei Euch scheint auch die Sonne und Ihr freut Euch schon auf das Sonntagssüß!

Diesmal sammlet Julie für Euch und stellt eines dieser leckeren Boards zusammen!

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die sieht super aus! Gibt's da auch ein Rezept zu?

    AntwortenLöschen
  2. Jep, gibt es. Hab gleich noch mal den Link hinzugefügt :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Danke schön (auch für die Glückwünsche ;) )!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt lecker aus. Hab sowas ehrlich gesagt noch nie gesehen. Wie lange hält sich das denn im Glas? Dann wünsche ich dir einen sonnigen nachmittag. Bei so einen schönen Wetter kannst du ja noch nen Sonntagsspaziergang machen und so das Sonntagssüss auslgeichen. Sollte ich wohl auch besser tun - die Backerei macht sich irgendwann schon bemerkbar;) Wenn du Lust hast bei mir mal lang zu schauen, würde ich mich sehr freuen.http://mademoisellelebegern.blogspot.com/2011/10/lebesuss-sonntagsusses-backwerk.html

    AntwortenLöschen
  5. oh sindy, wie schön das im karierten glas aussieht! tolle idee :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen!
    Wird das IM Glas gebacken oder später da rein gefüllt?
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wow - das sieht phantastisch aus!!!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Chapeau auf ganzer Linie! Super Idee und Umsetzung! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  9. oh, ganz, ganz, ganz fein!!!! bin begeistert, von gebrannten mandeln und dieser feinen glas-lösung! könntest du mir nicht ein glas schicken? :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so unglaublich gut aus!

    AntwortenLöschen
  11. Anonym9/10/11

    Verschicken leider unmöglich, da die liebe Freundin morgen den Rest verzehrt... ;) Freu*

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja so lecker aus! Noch was, was ich unbedingt mal ausprobieren muss! (Ich sehe es schon, irgendwann rolle ich durch die Gegend bei all den tollen Sonntagssüß Ideen!).

    Eine Hülle für die Taschentuch-Box ist übrigens auch eine gute Idee, die sind wirklich meistens alles andere als hübsch!
    Und vielen Dank! Das Kompliment gebe ich gerne zurück! *Hierbleibeich* :)
    Alles Liebe, Jule

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Was für eine Präsentation!
    Sowohl im Glas, als auch solo sieht diese Torte grandios aus - ist gespeichert :-)

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  14. das sieht irgendwie irre aus - wie süßer wirbelwind im glas :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!