Glückspaket zum Wochenende

10:02 Mein gewisses Etwas 3 Comments


Heute freue ich mich ganz besonders auf mein echtes Glückspaket. Das müsste in der Post sein, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Okka hatte ja zum Swap aufgerufen und mich mit der Idee gleich mitgerissen.

Das Paket zu schnüren war aber gar nicht so einfach, denn ich wusste so gar nichts über meine Swap-Partnerin. Gern hätte ich ein Buch dazu gelegt oder etwas anderes persönliches. Vielleicht etwas kleines für Ihr Baby oder Kind oder Haustier oder für eine besondere Leidenschaft ..Das kann ich aber natürlich nur dann, wenn ich ein paar Anhaltspunkte habe. Also war der Swap eine ganz neue Erfahrung für mich. Dementsprechend nervös hibbele ich mich dann heute durch den Tag und hoffe so sehr, dass Ihr das Paket gefällt!!!

Eines ist sicher: Gepackt habe ich das Paket mit ganz viel Gefühl. Alles gehört irgendwie zusammen und ergibt im Ganzen ein wahres Glückspaket.

Am Wochenende freue ich mich, dass ein Ende des Krankheitsmarathons in Sicht ist. Ich bin schon wieder annähernd gesund, nur das kleine Mädchen ist gestern wieder mit Fieber eingeschlafen. Aber die Kombination ich = gesund + Mädchen = krank ist sehr sehr sehr viel angenehmer, als wenn ich auch noch krank bin. Und laut Papa, war sie heute morgen gar nicht so schlecht drauf ..

Morgen verbringen wir einen ruhigen Vormittag ohne Papa und werden ganz viel basteln. Da freuen wir uns schon so lang drauf! Ich hab fleißig Ideen gesammelt und Katrins Stempel wartet auch schon ungeduldig darauf benutzt zu werden! Am Nachmittag werden wir das schöne Wetter genießen und je nach Laune liebe Freunde besuchen oder uns besuchen lassen.

Am Sonntag freue ich mich darauf, dass wir Zeit zu dritt verbringen! Auf dem Plan stehen ein paar neue Löcher und vielleicht die ein oder andere Veränderung im Kinderzimmer ..

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende! Solltet Ihr auch ein Glückspaket zusammenstellen, könnt Ihr Euch in die Linkliste von Okka und Steffi eintragen.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. schön, dass es euch besser geht! ich wünsche euch deshalb ein ganz besonders tolles sonniges herbstwochenende! liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon sehr gespannt :-) Hat dich mein Paket rechtzeitig erreicht?
    Einen glücklichen Samstag!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für mein tolles Paket, ich habe mich wirklich sehr gefreut! Der Paketbote hatte vergessen mich zu benachrichtigen :-( aber jetzt ist ja alles gut!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!