DIY Look back

12:27 Mein gewisses Etwas 5 Comments



[SelbstGEKOCHT] Eierkuchen mit Apfelmus und Zucker

[SelbstGEBACKEN]
Zuckerkuchen und Walnuss-Muffins zum Sonntagssüß

[SelbstGEMACHT] einen Turnbeutel für das kleine Mädchen

[SelbstGEPLANT] den morgigen Shoppingsamstag mit meiner Mama in Leipzig

[SelbstGELESEN] immernoch die Bienenhüterin ..

[SelbstGEKLICKT] Julias Blog - philuko - das tolle Bild (s.o.) gesehen, verliebt und ganz lieb gefragt, ob ich es hier zeigen darf

[SelbstGEFREUT] über mein Glückspaket von Wiebke (irgendwann schaffe ich es auch mal, ein Foto zu machen)

[SelbstGEWUNDERT] dass man hier in der Provinz auch schönen Stoff kaufen kann

[SelbstGEÄRGERT] dass ich die entwickelten Fotos für die Fotowand des kleinen Mädchens in der falschen Größe bestellt habe. Also nochmal von vorn.

[SelbstGEHOFFT] dass Phasen wirklich nur Phasen sind

Wenn Ihr beim DIY Rückblick mitmachen wollt, freut sich Mona, wenn Ihr einen Kommentar bei ihr hinterlasst.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ein Wochenrückblick - wie klasse, daß Du es so regelmäßig schaffst :)! Zu Deinem letzten Punkt wünsche ich Dir, daß dem so sei! Ein schönes Wochenende wünscht Frau W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sindy, danke für Deinen süßen Kommentar. Weißte was? Willkommen im Leben kam bei mir direkt nach MyGirl. Claire Danes war mein großes Vorbild in Teenagerzeiten. Und ich fand den langhaarigen Jared Leto sooooo unwiderstehlich... hach! Long time ago.

    Ich wünsch Dir ein wundervolles Wochenende mit Sonnenschein. Alles Liebe von Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sindy, danke für die Geburtstagswünsche!:)
    Das Foto von philuko gefält mir auch sehr sehr gut! Und deine Stoffe sind auch toll. Bin sehr gespannt auf den Blazer, oder sollte da etwas anderes entstehen?
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sindy, ich hatte damals als Vorlage fuer die Puppe das tutorial Black Apple Doll auf Martha Stewart benutzt: http://www.marthastewart.com/264299/black-apple-doll

    :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe, dein samstag in leipzig war genauso schön wie unserer in hamburg. danke für den tipp aus der bym (kissen/pouf) - hab schon länger nach einer anleitung fürs "bettbezug-häkeln" gesucht! lg von mano

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!