DIY Look back

07:50 Mein gewisses Etwas 3 Comments

Leider ohne Quelle

[SelbstGEKOCHT] Indisch

[SelbstGEBACKEN]
Nochmals Gebrannte Mandeltorte als Geburtstagsgeschenk :)

[SelbstGEMACHT] PomPoms

[SelbstGEPLANT] Einen Turnbeutel für das kleine Mädchen und einen Granny-Square-Wärmflaschen-Bezug (s.o. - inspiriert durch Stefanies Wednesday Wishlist)

[SelbstGELESEN] Das wahre Leben im Netz (FAZ)

[SelbstGEKLICKT] Marimekko Blog

[SelbstGEFREUT] über die Email mit dem Blazer-Schnitt und über den Glückspaket-SWAP (von Okka ins Leben gerufen)

[SelbstGEWUNDERT] dass sich Kinder im Alter zwischen 2 und 3 Jahren wirklich wie pubertierende 14jährige benehmen. Auweia.

[SelbstGEÄRGERT] dass wir in einem Norm-Staat leben, in dem alle Individualität im Keim erstickt wird. So erlebt mit meinem Glückspaket, dass sich auf die Reise nach Hamburg machen sollte. Das war nämlich nicht quadratisch und somit sehr viel teurer im Versand. Es aber in eine quadratische Hülle zu packen, kam für mich nicht in Frage. Schließlich hatte ich mir die Form meines Glückspakets genauso vorgestellt.

[SelbstGEHOFFT] dass das Glückspaket pünktlich ankommt und gefällt!


Wenn Ihr beim DIY Rückblick mitmachen wollt, freut sich Mona, wenn Ihr einen Kommentar bei ihr hinterlasst.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hallo Sindy, ich hoffe mal ihr seid inzwischen schon wieder gesund oder zumindest auf dem Weg der Besserung. Kleiner "Trost": Uns hatte es auch erwischt, aber zum Glück "nur" verkühlt und (fast) kein Fieber. Trotzdem ist das Kindchen jede Nacht ca. 100x aufgewacht wegen Husten und verstopfter Nase - und wir dann natürlich auch... Tja, der Herbst ist da!
    Ich hatte übrigens ein ähnliches Erlebnis auf der Post, aber - ich konnte es kaum glauben - einen FREUNDLICHEN Postbeamten, der ein bisschen die Augen zugedrückt hat und mir das etwas günstigere Porto gegeben hat.
    Ich bin schon so gespannt auf den Blazer!
    Glg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja herzallerleibst.Super niedliche Idee.

    Sei ganz herlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Der Bezug für die Wärmflasche ist echt voll schön! Ich wäre für die Anfertigung zu ungeschickt. Bin schon gespannt auf dein Resultat:)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!