DIY Look back

09:25 Mein gewisses Etwas 8 Comments

Bild via Starfotograf alias das kleine Mädchen


Die DIY-Kategorien für den Wochenrückblick, gefunden bei Cat und Kascha, liegen mir mehr einfach mehr als die klassichen. Vielleicht wird es ja jetzt etwas mit dem regelmäßigen Wochenrückblick. Aber sicher nicht an einem festen Tag ..

[SelbstGEKOCHT] Möhren-Feta-Salat - zumindest die Möhren wurden ja angedünstet, da kann man schon von Kochen sprechen ..

[SelbstGEBACKEN]
Gebrannte Mandeltorte :)

[SelbstGEMACHT] Teebeutel mit selbst gesammelten Tee, Geburtstagskarte für den liebsten Mann, Apfel-T-Shirt für das kleine Mädchen

[SelbstGEPLANT] Viel zu viel .. u.a. eine Patchwork-Decke aus Lotta Jansdotter Quarters und das Brot für den World Bread Day am Sonntag.

[SelbstGELESEN] "Die Bienenhüterin"

[SelbstGEKLICKT] Craftiness is not optional

[SelbstGEFREUT] über die geglückte Bestellung bei Lotta Jansdotter und dass ich den Blazer im November tatsächlich probenähen darf

[SelbstGEWUNDERT] dass das kleine Mädchen das Apfel-T-Shirt tatsächlich liebt und von ihrem Kirmes-Outfit restlos begeistert war

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Oh, da wünsch ich Dir viel Spaß auf dem Flohmarkt! Auch auf "schlechten" Flohmärkten kann man mit "gutem" Blick etwas finden :-)
    "Die Bienenhüterin" ist ein tolles Buch, das habe ich vor längerer Zeit sowas von verschlungen...

    Liebe Grüße von
    Marlene :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du auch mitmachst beim DIY-Wochenrückblick!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Über die Bienenhüterin habe ich gerade heute morgen den Filmtrailer angeschaut. In dem Fall ist das eine Romanadaption.

    Vielen lieben Dank auch für dein Rezept. Ich habe es mir angeschaut und finde es sehr interessant. Von der lieben Steffi von herzekleid habe ich auch noch ihr eigenes Rezept bekommen. Jetzt könnte ich beide kombinieren und einen superduper Kürbiskuchen daraus machen:-) Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine kreative Woche! Und zu schön, dass Deine Lütte so glücklich mit ihrem Kirmeshemdchen ist! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Nee nee, ich bin da nicht so mit dem "Urheberrrecht" bei diesen Sachen. Ist ja auch nur eine Fortentwicklung des normalen Wochenrückblicks von "Fräulein Julia". Aber ich freue mich immer, wenn unter meinen DIY-Wochenrückblick die Mitmachenden einen Kommentar hinterlassen, darüber habe ich schon tolle Blogs gefunden :)

    Liebe Grüße, mona

    AntwortenLöschen
  6. Über einen Wochenrückblick denke auch ich schon länger nach, aber die Freitagszuverlässigkeit läßt bei mir zu wünschen übrig. Da freute ich mich beim Lesen sehr über Deine Einstellung, so könnte ich es auch mal probieren ;-).
    Liebe Grüße
    Frau W.

    AntwortenLöschen
  7. ....das bild vom kleinen mädchen finde ich super! und die gebrannte mandeltorte vom kathreinerle steht auch auf meinem wochenplan, herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch fand ich ganz großartig!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!