Zurück

21:24 Mein gewisses Etwas 3 Comments


Und da bin ich wieder. Nach 2 Wochen wunderschönstem Urlaub und der ersten Arbeitswoche beim neuen Arbeitgeber. Ich bin ziemlich fertig, aber endlich zurück in der Bloggerwelt und beim Sonntagssüß. Wir sehen uns also jetzt wieder öfter :)

Aber erst einmal ein großes Dankeschön an Steffi, Miri und Marlene für die tolle Urlaubsvertretung! Ich hoffe, Euch haben sie genauso gut gefallen, wie mir.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist! Euer Urlaub war sicher schön, und ich hoffe, in der neuen Arbeit läuft alles gut! Schreib dir noch ein e-mail mit dem Rezept!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du wieder da bist! die urlaubsvertretungsposts haben mir gut gefallen, nächstes mal will ich auch einen für dich schreiben. (:

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!