Weekly DIY 2: Tea-Bags

12:57 Mein gewisses Etwas 2 Comments

Bild via

Das Projekt Weekly-DIY hat zumindest in der ersten Woche sehr gut funktioniert. Das Kissen ist fertig geworden (Yeah!!) und muss nur noch fotografiert werden. Somit geht es diese Woche in die 2. Runde. Diesmal würde ich gern ein paar liebe Freunde mit selbst gesammelten Tee überraschen. Und wie könnte man den besser verpacken als in selbst gemachten Teebeuteln!?

Dazu gesellt sich ein Sonderprojekt für die Hochzeit nächstes Wochenende. Grundlage ist dieser Free Download von Love. Luck. Kisses & Cake. Was daraus wird, erzähle ich Euch, wenn es fertig ist.

Bild via

Habt einen schönen Start in die Woche!

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die wünsch ich Dir auch!
    Bin schon auf Deine Fotos gespannt :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Beides tollle Ideen, die Du da gefunden hast! Werd ich mir für den Adventskalender des Gatten vormerken.

    Christel

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!