Weekly DIY 1: Big Bow Pillow

07:00 Mein gewisses Etwas 2 Comments

Bild via

Die neue Arbeit hat begonnen und meine freie Zeit ist wieder etwas weniger geworden. Nicht, dass ich das nicht so gewollt hätte, aber so ein bisschen trauere ich schon den Zeiten nach, als ich noch 3 Tage die Woche gearbeitet habe und 2 Tage Zeit für meine vielen Ideen (und das bisschen Haushalt..) hatte. Jetzt bleiben mir nur die Abende (die bei meiner Aufstehzeit von 5 Uhr morgens auch nicht mehr so wirklich lang sind) und ein bisschen Zeit am Wochenende. Irgendwann wird das sicher wieder anders. Und bis dahin versuche ich trotz der wenigen Freizeit, Zeit für mich und meine Ideen zu haben. Dazu rufe ich für mich jetzt das Projekt "weekly DIY" ins Leben. D.h. dass ich mir am Anfang der Woche mindestens (!) eine DIY-Sache vornehme, die ich dann auch wirklich schaffe umzusetzen. Ohne Stress, aber schon zielstrebig.

Den Anfang macht diese Woche dieses wunderschöne Big Bow Pillow, was schon seit Ewigkeiten auf meinem Pinterest-Board verweilt. Kissen und Stoff liegen bereit, da kann es ja losgehen.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ein guter Plan! :-)
    Gerade hab ich mir dein Pinterest-Board angesehen - tolle Sachen hast du da gesammelt! Da gefällt mir so einiges - aber soo viel Zeit hab ich nun leider auch nicht. Hat wohl niemand...
    Einen schönen Tag dir!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee gefällt mir auch gut. Und es ist schön, sich wöchentlich wenigstens eine Kleinigkeit vorzunehmen... Das sollte ich auch tun!
    Wegen Deiner Yoga-Frage: Privat unterrichte ich, einen Kurs momentan nicht. Aber: Gerade passiert viel, und wer weiß, was noch kommt ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!