Sonntagssüß 11.1 - Zitronenschnittchen

21:10 Mein gewisses Etwas 4 Comments




Wie schon im Glückspaket erwähnt, habe ich mich von Fräulein Text inspirieren lassen und so gab es bei uns Zitronenschnittchen zum gestrigen Sonntagssüß. Da die Rezepte vom Fräulein bis jetzt immer hervorragend mundeten, waren auch diesmal die Erwartungen groß .. und .. wurden wie immer voll erfüllt! Alle Mitesser inkl. mir waren restlos begeistert.

Eigentlich wollten wir mit dem Kuchen ein schönes Picknick während unserer Fahrradtour machen, fanden dann leider keinen schönen sonnigen Platz, aber dafür ein Eiscafé. So kann ich versichern, dass der Kuchen auch um 21 Uhr noch sehr sehr gut schmeckt.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. L E C K E R!


    Ich studiere 3 Jahre - dann ist es hoffentlich geschafft :-)

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, dass sie dir geschmeckt haben :) und die picknicktage werden ja noch ein wenig verlängert - vielleicht halten sie bis zum nächsten süßen sonntag? herzlgr.

    AntwortenLöschen
  3. Nein, was für ein wunderbares Foto! Die Zitrone springt einen ja direkt durch den Bildschirm an - großartig!

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen sehr lecker aus. Ich stibitze mir dann mal eines....und weg.... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!