Sonntagssüß 10.2 - Pinientorte

19:37 Mein gewisses Etwas 4 Comments


Jetzt gibt es auch endlich bei uns wieder ein vorzeigbares Sonntagssüß. War ja nicht so, dass wir die letzten Sonntage nichts Süßes hatten. Aber entweder hatte ich keine Kamera dabei oder habe vergessen zu fotografieren. Aber heute habe ich es geschafft. Es gab eine meiner Lieblingstorten: Pinientorte. Wunderbar nussig und saftig.

Und ab jetzt gibt's dann hoffentlich wieder regelmäßig Bilder von unserem süßen Sonntag. Inspirieren lasse ich mich ja so gern von dem Pinterest-Board. Achja, gesammelt wird heute wieder bei Katrin.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Recht haste... man muss auch einfach mal genießen können :o) (ganz ohne Bloghintergedanken ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. schön, dich wiederzusehen – nach deiner, nach meiner sommerpause :)

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back! Süß mit Pinien, wow, das klingt toll! Bei uns gabs Süß mit Kastanien - das fand ich auch sehr besonders :-)
    Freu mich schon wieder auf den Austausch mit Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Hm, nussig ist ja meistens nicht so mein Ding. Aber aussehen tut sie köstlichst!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!