MONUR Ausstellung

06:25 Mein gewisses Etwas 2 Comments

Bild via; gefunden auf einem pinterest-Board

Irgendwann einmal werden wir ganz sicher ein Haus neu oder ausbauen. Wenn alles gut geht schon ganz bald, ausbauen, mein ich .. Und dann wird eine Wand  so aussehen wie diese hier. Oder zumindest so ähnlich. Ich mag rauhe Wände mit einfacher, nicht auftragender aber besonderer Dekoration. Der große Bilderrahmen ist einmalig und gibt der ganzen Anordnung eine besondere Ausstrahlung. Wundervoll!

Deswegen wird es auch bei uns keine Tapete geben. Stell ich mir zumindest so vor. Mal sehen, ob das alle "Mitbewohner" so sehen ..

Und weil ich pinterest so liebe, habe ich mir gleich ein Board angelegt, wo ich all die bezaubernden Einrichtungs- bzw. Anrichtungsideen anderer Wohnungen/Häuser sammle. Klickst Du hier ..

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ja du hast Recht, die Wand sieht einfach super aus!
    Ich hätte auch gern eine untapezierte Wand, aber dafür müsste ich dann noch das passende Haus finden;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt genial aus!... ach, ich überlege immer noch hin und her, wie ich die Wand über unserem Sofa gestalten soll... kann mich nicht entscheiden und finde auch nicht die richtigen Bilder...
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!