e-Magazines

07:57 Mein gewisses Etwas 5 Comments


Ich liebe e-Magazines. Zwar würde ich sie lieber in den Händen halten, Seiten markieren, Artikel/Produkte ausschneiden und aufpinnen, aber besser so, als dass mir all die wunderbaren Ideen, Bilder und Interviews entgehen, die darin enthalten sind.

Eigentlich wollte ich alle e-Mags einmal vorstellen, musste dann feststellen, dass mir Nora von frohlockend und DesignMom zuvor gekommen sind. Also bin ich einfach mal so frei, verlinke die beiden Damen und wünsche Euch viel Spaß bei der Lektüre.

Ich füge den beiden Listen nur noch das Lonnymag hinzu. Auch ein liebevoll zusammengestelltes e-Mag aus dem Bereich Einrichtunen und Dekorieren.

[edit] Und von Stefanie kommt noch der Tipp zum Betty-Magazine. Dort dreht sich alles um Mode, Accessoires etc. Vielen Dank dafür!

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, bei e-mags hänge ich irgendwie hinterher. Ich kann mich so schwer mit dem Nicht-Anfassen und Nicht-Markieren anfreunden. Ich glaube das Sweet Paul Magazin ist das einzige, das ich mir so richtig angeschaut habe. Aber ich hab jetzt ja nen viel größeren Bildschirm, vielleicht macht es mir dann mehr Spaß. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. E-Magazines lese ich auch sehr gerne. Mein Liebstes ist das Betty Magazine. Hier: http://blog.bettymagazine.co.uk/p/firsts-issue.html
    Vielleicht gefällt es dir ja auch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das auch super....übrigens ist dein Kissen vom letzten post toll!!!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. danke für die tollen tipps, auch wenn ich hundertmal lieber selbst blättere! aber für den winter genau das richtige! lg von mano

    AntwortenLöschen
  5. hallo , der tisch ist aus unserem lieblingscafe, der stand da un dich hab gefragt wo es den gibt, der ist von bluesuntrees. jedenfalls hatte der cafebesitzer einen tisch zuviel gekauft und das ist jetzt unserer :) so und jetzt guck ich mal wohin mich dein link führt. die lasagnemuffins sehen sehr lecker aus. <3 vlg

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!