Sonntagssüß 8.3

19:42 Mein gewisses Etwas 3 Comments


Ui, diesmal bin ich spät dran mit meinem Sonntagssüß .. Dabei war es ein besonderes Sonntagssüß. Ich habe nämlich für meinen Ausstand am Montag gebacken und die Probestückchen waren gleich unser Kaffeetrinken bzw. Abendbrot ;)

Es gab robotis Lieblings-Brownies, Brownies mit Walnüssen und weißer Schokolade, Quarkstrudel, Apfeltorte mit Baiserhaube und einen einfachen Hefekuchen mit Zucker und Mandeln. Alles ganz lecker und alles steht leider leider heute noch immer hier in der Küche ...

Nachdem nämlich das kleine Mädchen am Sonntagmorgen 5 Uhr aus dem Bett fiel und ich im Tiefschlaf zu ihr raste, hatte ich den ganzen Sonntag einen fiesen Druck auf den Ohren und dazu ein Rauschen. Stressreaktion dachte ich. Also habe ich Mittagsschlaf gemacht und bin Abends schon 21 Uhr ins Bett. Montagmorgen konnte ich dann nicht aufstehen. Ich hatte einfach keinen Gleichgewichtssinn und knickte ständig zur linken Seite weg. Mir schwirrte mir der Kopf und dazu war mir richtig übel. Ganz so als ob ich eine ganze Flasche Wodka auf Ex getrunken hätte .. Also ab ins Krankenhaus und dann zum HNO-Arzt. Verdacht auf Hörsturz. Der war es dann wahrscheinlich doch nicht, aber was es ist (so ganz wohl ist mir noch immer nicht), weiß keiner. Also nehm ich Tabletten gegen den Schwindel und hoffe, dass es wieder aufwärts geht. Das alles wäre halb so schlimm, hätte ich mir nicht die Arbeit mit den 5 Kuchen gemacht .. Jetzt könnte ich wirklich ein paar liebe Kuchenesser brauchen.


You Might Also Like

Kommentare:

  1. oh je, ich wünsche dir eine ganz schnelle genesung und ich hab als unterstützung ein extra großes probiertellerchen mitgebracht. toll, dein backwerk!

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme! Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung! Schwindel ist ganz schrecklich. Ich hatte sowas mal von der Halswirbelsäule her - totaler Drehschwindel bis zum Übergeben usw... kommt hin und wieder ganz unerwartet wieder... Aber das kann bei dir nicht der Grund sein, oder? Da passt dann das Rauschen nicht dazu... Hm. Jedenfalls hoff ich, dir gehts bald besser!
    P.S.: Beim Kuchenessen würde ich /würden wir natürlich gerne helfen ;-)
    LGS

    AntwortenLöschen
  3. ich würd auch gern zum kuchenessen vorbei kommen! des tut mir so leid für dich! mit schwindel kenn ich mich aus... ;-( , kam bei mir auch von der halswirbelsäule und ging durch sanfte massagen weg.
    ich wünsch dir ganz schnell gute besserung und schick dir viele grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!