look back

13:20 Mein gewisses Etwas 2 Comments

Gesehen Babys
Gehört  Fleetwood Mac rauf und runter
Gelesen Stieg Larsson - Verblendung
Getan Küche aufgeräumt, hübsch gemacht, fotografiert und Euch gezeigt
Gegessen Brot mit Spiegelei
Getrunken Eistee aus dem Bioladen - soooo lecker
Gefreut dass ich endlich ein tolles Taufgeschenk für mein Patenkind gefunden habe - immerhin ist die Taufe morgen
Geärgert dass ich immer noch nicht weiß, warum mir so schwindelig war/ist
Gelacht über die bockigen Gesichter unserer kleinen Tochter
Geplant unseren Ostsee-Urlaub
Gewünscht dass bald schon September ist und ich mit der neuen Arbeit anfangen kann. Ich will endlich wissen, was auf mich zukommt und wie es sein wird, dort zu arbeiten.
Gekauft Gummistiefel für den Ostsee-Urlaub, der dadurch hoffentlich so richtig sonnig wird ;)
Geklickt What Katie ate

Diese Idee habe ich bei Julia alias philuko aufgeschnappt und gleich mal übernommen. Ich versuche aber gar nicht erst, das jeden Freitag hinzubekommen ..

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die Idee hab ich auch schon auf mehreren Blogs gesehen und finde sie sehr nett - vielleicht schaff ich es ja auch einmal?!
    Tja, ich glaube, der Herzliebste möchte sich nicht unbedingt in seinem kurzen Höschen fotografieren lassen... Vielleicht ja mal, falls ich doch ein Hemd für ihn schaffe ;-)
    Oh je, ich hoffe, dein Schwindel ist inzwischen vorüber?
    E-mail folgt.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Whatkatieate....ist ja super, hab ich jetzt auch mal geklickt.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!