Cathrine Holm bei uns in der Küche

09:29 Mein gewisses Etwas 9 Comments


Nach Stig Lindberg ist jetzt auch Cathrine Holm bei uns in der Küche eingezogen. Wieder aus dem tollen Restyle-Shop bei etsy. Mir würden ja noch viele weitere Kunstdrucke gefallen, aber ich denke, nun reicht es in unserer kleinen Küche.

Jetzt gibt es erst einmal ein leckeres Croissant mit Malzkaffee und viiiiel Milchschaum (Ein kleiner Tipp für Milchschaumliebhaber: wir trinken jetzt imm die laktosefreie Milch mit 1,5% Fett, die lässt sich perfekt aufschäumen, wenn sie kalt ist. Obwohl das natürlich nicht der Grund ist, warum wir sie kaufen ..). Ab heute bin ich nicht mehr krankgeschrieben, jetzt nehme ich ganz normal meinen Resturlaub. Und am 5. September beginnt dann die neue Herausforderung ..





Cathrine und Stig auf einem Bild 
(was gäbe ich nicht alles für eine schöne Holztür, Buche ist ja so gar nicht mein Fall ..)

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Eure Küche gefällt mir immer besser! ... Die Poster sind echt schön, hätt ich auch gern! Allerdings such ich ja eher Motive fürs Wohnzimmer - in der Küche hängen bei uns Blechschilder (von denen ich auch noch gerne mehr hätte...). Wenn ich's recht überdenke würd ich am liebsten gleich die ganze Wohnung umdekorieren... versuch ich immer, aber werd nie fertig...
    Ja, die Apfelbluse war nach eigenem Schnitt. Etwas zu großzügig bemessen eben ;-)
    Wünsch dir einen ganz tollen Urlaub! Erhol dich noch mal gut vor dem Neustart im September!
    Glg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Neustart denn, ach wenn man nicht immer mitliest...
    Tolle Küchendeko übrigens. Solche Schilder gefallen mir acuh gut, und ich muss auch immer aufpassen, dass ich mit Deko nicht übertreibe.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Poster gefallen mir super! Noch lieber als ein Poster hätte ich gerne eine CH Schale oder etwas aus der Bersa Reihe von Stig :-). Sowas habe ich bis jetzt noch nie auf dem Flohmarkt entdeckt ;-). Gute Genesung weiterhin und viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. diesen druck mag ich auch sehr gerne!
    wenn es dir möglich ist, mach doch mal fotos in der teestube - ich hab sehnsucht, war so lange nicht dort!
    wg der straßenschilder frage ich mal bei der verkäuferin an. es sind alles straßen aus hannover, viele sind so leicht gebogen, wie die alten schilder so waren und sehen wirklich toll aus. der zustand ist unterschiedlich, mal weniger, mal mehr rost. ich weiß nicht, ob sie die schilder auch verschickt.
    melde mich dann nochmal.
    liebe grüße! mano

    AntwortenLöschen
  5. schönes poster, das hab ich mir auch schonmal angesehen :) ich liebe cathrineholm

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Bilder, die sind so wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  7. hi sindy, hab dir auf meinem blog noch geantwortet! lg mano

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Einblick in deine Küche!
    Einen Urlaubsbericht wird es noch geben, wie ausführlich der dann ist, wird sich zeigen. Im Moment ist noch der kleine Bruder von meinem Freund mit einem Kumpel bei uns zu Besuch und neben Gästebetreuung und Kofferauspacken habe ich heute noch nicht viel geschafft.

    Bis bald und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... bin erst heute auf deine seite gestossen, da ich nach diesen postern gesucht habe...und dank deines links dann doch bei etsy geordert. freu mich auf die ankunft...jetzt stöbere ich mal durch die anderen postings von dir ... viele grüsse unbekannterweise...

      Löschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!