Giveaway bei mano

12:36 Mein gewisses Etwas 5 Comments



Wunderschön, oder?
Das ist eine kleine Auswahl der Kunstwerke von Mano, einer begnadeten Künstlerin und lieben Bloggerin. Und zum Glück für uns alle, kann man die Kunstwerke jetzt auch bei dawanda erwerben. Darauf habe ich, ehrlich gesagt, schon lange gewartet ..

Da Mano wirklich eine ganz Liebe ist, verlost sie zur Eröffnung Ihres Shops die 2 oben abgebildeten Meisterwerke. Einfach bei Ihr vorbeischauen und kommentieren.

Mein Favorit sind ja die 3 Kunstdrucke der Buben-und-Mädels-Serie. Die werden bei uns einziehen, egal, ob ich gewinne oder nicht. :)

You Might Also Like

Kommentare:

  1. das ist ja lieb! vielen dank fürs zeigen - ich freu mich, dass dir meine arbeiten so gefallen!
    ganz herzliche grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll. Eine ihrer Karten hab ich auch schon... Mein Mann hat eine neue Stelle angetreten – das war der Einstand ;-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ha, hab ich noch gar nicht entdeckt, dass es ein Gewinnspiel bei Mano gibt!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sehr schöne Sachen. Bin leider ein kleiner Pechvogel bei Gewinnspielen und werde deine Chancen deshalb nicht verkleinern ;-)
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sindy!
    Ich hoffe du hast die Käsekuchen-Brownies inzwischen genossen oder genießt sie gleich noch bei diesem herrlichen Wetter :-)

    Dein Blog ist übrigens toll :-) Hab ihn mir direkt mal bei Bloglovin gemerkt! Und jetzt wühl ich erstmal in deinen Rezepten.

    Viele liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!