Auslosung Giveaway #1

07:21 Mein gewisses Etwas 3 Comments


And the winner is: Nina :)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nina oder besser kleiner großer Lenny! Denn Nina wird ganz selbstlos die Landkarte ihrem kleinen Sohn und gleichzeitig Herrscher über alle Meere weitergeben. Da freut es mich ganz besonders, dass sie bei meinem Gewinnspiel Glück hatte. Die Karte und die kleinen Überraschungen werden sich alsbald auf den Weg machen. Deine Adresse hab ich ja noch :)

Und alle, die diesmal nichts gewonnen haben, können sich trotzdem ein bisschen freuen, denn am Wochenende fiel mir etwas ein, was auch noch verlost werden will. Mehr dazu dann demnächst.

PS: Es lohnt sich übrigens, bei Ninas Blog vorbeizuschauen. Nina testet immer mal wieder Produkte und schreibt dann darüber.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ja, die Geschichte ist einfach toll, oder? Ich liebe es einfach, über Umwege an Dinge zu kommen. Ich glaube, darum mag ich Trödel und Flohmarktschätze auch so gerne: Wegen der Geschichten, die sie mit sich herumtragen. Welche Kinder dieses Buch wohl besessen und geliebt haben? Und sich vielleicht auch ein kleines bisschen gefürchtet haben? Über so etwas nachzusinnen macht mir einfach so viel Spaß...

    Lieben Gruß an Dich.

    AntwortenLöschen
  2. Och *schnüff* <3
    Der Herrscher über alle Meere badet gerade im Pool und wird sich wahnsinnig freuen wenn er davon hört! Und ich werde Bilder posten, versprochen :)

    Ach was freut mich das, DANKE!

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch an die gewinnerin!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!