Porzellan designed by Lotta Odelius via Feingeschmack.de

15:08 Mein gewisses Etwas 5 Comments

Ah, nein, HILFE! Ich habe einen anderen Online-Shop gefunden. Feingeschmack - einfach skandinavisch. Marlene hatte natürlich recht, dass ich doch auch einfach mal schauen könnte, ob es noch andere Anbieter gibt. Gibt es! Und zu meinem Leidwesen haben die dort noch mehr in diesem wundervollen Design im Angebot.













Porzellan designed by Lotta Odelius via Feingeschmack

Jetzt bleibt mir nur die Qual der Wahl ..
Ganz kurz habe ich auch noch in den anderen Kategorien gestöbert. Aua, aua, das wird meinem Konto gar nicht gefallen!

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich schlage dir mal alles vor ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oh, in diesen laden dürfte ich auch nicht gehen...!
    und danke nochmal für "the creative place"!
    schönen gruß von mano

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mir das so ansehe, verstehe ich, dass du das alles haben willst. ICH AUCH! Wirklich ein ganz tolles Muster!

    AntwortenLöschen
  4. Haha, na da kannst du jetzt richtig zuschlagen :-) ich werde mir den Link lieber gar nicht erst anschauen ... sonst verleitet er mich.

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass ich helfen konnte! Ich find ja die Kanne toll... Viel Spaß beim Entscheiden!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!