It's me

15:11 Mein gewisses Etwas 6 Comments


Gestern kam endlich mein heiß ersehntes Packet von Bestellershop an. Und da ich ein wenig Zeit hatte, verband ich die Anprobe mit einem kleinen Fotoshooting, um mich an Pritzelottes Aktion zu beteiligen. Eigentlich wollte ich ja warten bis ich vom Friseur wiederkomme. Aber meine Haare waren heute äußerst kooperativ. Da habt Ihr Glück gehabt :)



 Kleid von Vero Moda (find ich leider online nicht mehr ..)
 


Und dann hab ich mich gleich noch mit meiner neuesten Errungenschaft von WE abgelichtet. Als ich das Kleid bei Steffi sah, musste ich es mir gleich online ansehen, tja, und dann eben auch kaufen. Soooo schön

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wieder Erste!
    Hübsch siehst du aus und deine Gewandauswahl - bezaubernd! Besonders das Blaue und das Letzte!!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dich zu sehen! Ich finde auch das blaue und das letzte Kleid am hübschesten. Und dich! :-) LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. was für hübsche klamotten - und was für eine schöne junge frau du bist! ganz bezaubernde bilder von dir! :-))

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Ich bin ganz überrascht. So viele Bilder auf einem Mal gibt es selten von dir! Könntest du öfter machen! :)

    Mir gefällt auch das letzte am besten!

    AntwortenLöschen
  5. toll! ich find ja vor allem das blaue und das letzte, braune kleid oberhammermäßig toll - vor allem an dir. siehst total hübsch aus in dem dress ;) und die haare sehen top aus - wie der rest auch... bist eine type... wie ich immer gern zu sagen pflege.

    schön, dass du uns sooo viele tolle bilder von dir und deiner ausbeute gezeigt hast.

    :) dani

    AntwortenLöschen
  6. Die Tunika!
    Ach überhaupt. Du bist so ne hübsche!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!