Giveaway #1

11:30 Mein gewisses Etwas 12 Comments


Wie schon vor ein paar Tagen angekündigt, gibt es jetzt auch hier bei mir ein Giveaway.

Für Euch! Meine regelmäßigen Leser. Meine stillen Leser. Danke, dass Ihr vorbeischaut. Und vor allem für meine Leser, die mir mit ihren Kommentaren so oft den Tag versüßen. Danke für den Austausch und Eure lieben Worte!

Ja ich muss sagen, als ich im Januar anfing hier zu bloggen, war ich mir nicht so ganz sicher, wohin die Reise gehen würde. Vor allem ahnte ich nicht, wie viele tolle Menschen ich kennen lernen sollte. Mittlerweile schauen am Tag über 100 Leute hier vorbei und 34 haben sich als regelmäßige Leser eingetragen. Wow!* Danke für Eurer Vertrauen!
*Für manch einen mag das wenig sein, für mich ist das mehr als ich je erwartet hätte!

Ich freue mich auf die nächste Zeit mit Euch und ganz viel Inspiration!


Und nun zum Giveaway ..
Wie schon angekündigt, dreht es sich bei dieser Verlosung um einen Sperrmüllfund. Und zwar um eine alte Weltkarte auf Leinen gedruckt, die zu DDR-Zeiten in Pößneck in den Karl-Marx-Werken entstandt. Trotz Sperrmüll ist die Karte in einem einwandfreien Zustand! Zu der Karte dazu gibt es 1, 2 kleine Überraschungen. Ein bisschen Spannung sollte ja noch dabei sein :)

Teilnehmen kann jeder, der hier einen Kommentar hinterlässt!
Ein zweites Los gibt es, wenn Du auf Deinem Blog von dieser Verlosung berichtest oder einen Link bei Facebook teilst. Dann bitte jeweils den Link in den Kommentaren hinterlassen.

Teilnahmeschluss ist am 09. Juli um 21:00 Uhr!

Viel Erfolg :)

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal eine außergewöhnlich tolle Verlosung. Vielleicht habe ich ja sogar Glück!
    LG
    und mach weiter so mit deinem blog
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön, da mache ich glatt mit und drücke mir selbst die Daumen :-) Das wäre perfekt für mein Arbeitszimmer!

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese hier noch nicht so lange, dafür aber sehr gerne mit. Und die Weltkarte wäre ein klasse Gewinn. Mona

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich schon mal erwähnt, dass wir alte Landkarten sammeln? Diese würde also perfekt dazu passen!
    Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Und nochmal ich: verlinkt habe ich dich nun auch :-)

    http://ruhrpottgoere.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-msfisher.html

    Kyra :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wie kann man denn eine so wunderschöne Karte auf den Sperrmüll werfen???
    Ich würde ihr sehr gerne ein Plätzchen hier in der Wohnung anbieten! :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    danke für deine Kommentare.
    Dass ich so einen Arbeitsplatz (und Bastelplatz) für mich habe, verdanke ich Herrn Freund, der zu Hause keinen Arbeitsbereich benötigt. Lediglich einmal im Jahr versinken mein Schreibtisch und er fluchend in der Steuererklärung. :)

    Bei deinem Gewinnspiel würde ich sehr gerne mitmachen, das ist ja ein tolles Giveaway! Ich werde den Link auch noch auf Facebook posten, muss aber mal schauen, ob ich Dir da den Link zusenden kann.

    Viele liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  8. So, ich nochmal. Hoffe, der Link funktioniert. :) Klick.

    AntwortenLöschen
  9. liebe sindy, ich gratuliere dir herzlich zu deinem blog. du weißt ja, wie gerne ich bei dir vorbeischaue!
    dein giveaway ist einfach großartig und ich würde es natürlich sehr, sehr gern gewinnen! deshalb habe ich dich auch auf meinem blog verlinkt. du stehst jetzt bis zum 9. juli sogar noch vor dem "solebich"-logo!
    ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  10. bubblefairy30/6/11

    Hallo Sindy,
    ich bin vor einiger Zeit auf deinen Blog gestoßen und komme regelmäßig unregelmäßig *grins* hier vorbei. Es macht immer wieder Spaß hier zu lesen. Und jetzt gibt es auch noch so ein tolles Giveaway. Die Farben sind ja echt der Hammer. Ich liebe geografische Karten. Deshalb versuch ich einfach mal mein Glück.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sindy, vielen Dank für Deine schönen und spannenden Beiträge! Ich freue mich immer sehr, bei Dir etwas Neues zu entdecken.
    Und weil das so ist, habe ich Dir heute auch einen Award weiter gereicht (bzw. bin gerade dabei, den Eintrag zu schreiben...). Für eine relativ neue Bloggerin, die sich bestimmt über noch mehr neugierige Leser Ihrer spannenden Beiträge freut...

    Und beim Giveaway mache ich natürlich auch gerne mit! Erwähne es auch gleich in meinem Beitrag und bei facebook...

    Lieben Gruß, und mach bitte weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie genial, das wäre was für Lenny, den Piraten! :D
    Witzigerweise war die Sicherheitsabfrage bei FB, als ich den Link geteilt habe "DDR" :-O
    -> http://www.facebook.com/#!/ninchen.schokoladenkeks/posts/101992226564191

    :)

    Viele Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!