Donna Hays, ReadyMade und Nicole Stich bei uns zu Hause

23:46 Mein gewisses Etwas 5 Comments


Nachdem Ihr alle immer so geschwärmt habt ..
Und ich zu meiner Geburtstagsnachfeier noch ein paar Wünsche frei hatte, sind diese 3 Kostbarkeiten bei uns eingezogen und werden jetzt ganz genau studiert. Nach dem ersten Durchblättern kann ich schon sagen, dass es ganz sicher keine Fehlkauf war!

Da wird mir am langen Wochenende wohl nicht langweilig werden!

You Might Also Like

Kommentare:

  1. ReadyMade hab ich auch zu Hause und liebe es! Das Geschenke aus der Küche steht schon lange auf meiner Liste - wenn du es jetzt also auch empfiehlst muss ich es ja fast endlich kaufen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschenke aus der Küche hab ich auch - und bin auch ganz begeistert! Über die anderen Bücher werd ich mich gleich mal bei Amazon informieren... :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh, die kenne ich alle noch nicht- da stöber ich mal nach!
    viele grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. Zwei von den Büchern habe ich auch. Und aus"Geschenke aus der Küche" schon ganz viel ausprobiert. Wie ist das Buch Ready Made???

    AntwortenLöschen
  5. ha, nun bin ich gespannt, was du so alles aus DEM buch fabrizierst :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!