Blossom Teekanne

08:21 Mein gewisses Etwas 3 Comments



Nachdem ich so enttäuscht war mit meiner Sagaform-Lieferung von feingeschmack, meldete sich die liebe Maja bei mir und meinte, ich könnte auch in "Ihrem" Shop (Human Empire Shop) Teile des Sagaform-Porzellans erstehen. Und schwupps fand ich mich in dem Shop wieder und schnappte nach Luft beim Anblick dieser wunderschönsten Teekanne! Ach hätt ich nur gleich hier bestellt. Aber google hat mich leider nicht zu Euch geführt.

Der Kontakt mit feingeschmack war sehr nett. Leider konnten sie mir "nur" einen Preisnachlass anbieten. Das wären 50% bei den Bechern gewesen und 20% bei dem Teller. Insgesamt sprechen wir hier von insgesamt 7 Euro. Ich habe lange nachgedacht, auf das Angebot einzugehen, habe mich aber dagegen entschieden. Der Teller soll der erste Teller in meiner neuen Tellerwand werden und ich würde ganz sicher jedesmal den Fehler sehen!! Das möchte ich nicht. Ebenso bei dem Becher. Dann lieber keine 7 Euro gespart, aber dafür fehlerfreies Geschirr.
Der Becher hätte getauscht werden können, der Teller ist derzeit ausverkauft. Das heißt für mich, dass ich das gesamte Paket zurückschicken werde und mir einen neuen Anbieter suche. Denn würde ich nur den Teller woanders kaufen, würde mich das Porto so viel kosten wie der Teller selbst. Das lohnt sich nicht.
(Ist es nicht so, dass man das Porto für eine Rücksendung erstattet bekommt, wenn es sich um fehlerhafte Ware handelt?)
Wahrscheinlich werde ich mich für den Human Empire Shop entscheiden und meine Bestellung aufstocken. Mit was, wird leicht zu erraten sein .. Oder? ;)

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ach das ist ja ärgerlich. Schade! Die Teekanne ist ja der absolute Hit, ich habe ja den Teebcher mit den blauen Blumen und bin begeistert. Den Shop schau ich mir auch gleich einmal an. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die teekanne ist wunderhübsch, ich bin ganz verliebt und werde gleich mal einen blick in den shop werfen. (:

    ich würde darauf bestehen, das porto erstattet zu bekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Dafür sind Mitblogger doch da, oder?! :) Ich hoffe, alles hat sich für dich inzwischen zum Guten gewandt.

    Wie sieht es mit der Tellerwand aus? Ich bin schon ganz neugierig!

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!