Beeren zählen bei lilla lingon und laaberry

12:59 Mein gewisses Etwas 4 Comments


2 meiner Lieblingsblogs (und gleichzeitig -shops) haben sich sich unter dem Namen Beerengeschmack zusammen getan und feiern 2. Geburtstag. Dazu meinen herzlichen Glückwunsch!!

Da haben wir auf der einen Seite lilla lingon, dessen Frontfrau Katrin uns unter dem Namen (und Blog) lingonsmak fast täglich viele feine Sachen zeigt und auf der anderen Seite laaberry, dessen Frontfrau Diana uns in ihrem Blog die neuesten Errungenschaften für ihren Shop, aber z.B. auch tolle Bastelideen für Kinder präsentiert.

Beide haben nicht nur den Beerengeschmack gemeinsam, nein, auch den Sinn für kleine feine Dinge teilen sie. Und so lohnt sich ein Besuch in ihren Online-Shops in jedem Fall!!



Einen Einkauf bei lilla lingon habe ich schon getätigt und auch darüber berichtet. Bei laaberry werde ich auch bald zuschlagen müssen. Mein Favorit dort, die Cordweste Lucca purple von Gro Company.



Ab 3 Jahre sollte die Weste gut passen und ich denke, das wäre eine perfekte Übergangslösung für unser kleines Mädchen, welches dann im Herbst 2,5 Jahre alt ist.

Und wie die beiden Frauen hinter den Shops so sind, lassen sie uns an Ihrer Freude über den 2. Geburtstag teilhaben und veranstalten ein Gewinnspiel mit tollen Preisen (die ich natürlich auch gern hätte ..). Also schaut vorbei, zählt Beeren und hüpft in den Lostopf!

You Might Also Like

Kommentare:

  1. ich erröte gerade über den enthusiasmus, mit dem du da über uns schreibst, und freu mich wie bolle ... ach ja, und die weste: sehr empfehlenswert. hab ich für den knirps auch!! danke - und liebe grüße :) katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sindy, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Ausflug in den Zoo - oder kommt der erst?
    Danke jedenfalls für den Blog-Tipp!
    Den Stoff für meine Bluse hab ich hier in Graz in einem großen Stoffgeschöft, eigentlich Stoff-"Diskonter" gekauft. Dort gibt es zwischen einem Haufen Schund auch immer wieder was nettes (und günstiges). Bin jedenfalls noch nie mit leeren Händen da raus gegangen :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, liebe Sindy, dass ist ja ein total lieber Artikel. Bei den tollen Worten muss ich sagen, da lohnt es sich weiter zumachen. Danke!!! Ja, und ich kann mich wohl nur noch Katrin anschließen und sagen ... ich erröte :-)))
    Die Weste fällt übrigens fast ein kleines bisschen klein aus, also mit 2,5 Jahren sollte sie passen.
    Macht euch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße :-)))) diana
    P.S. ich drück dir für den Lostopf die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Stilltips, ich kann sie gut gebrauchen! (Nucki nimmt sie leider nicht, buhuu, aber wir werden mal sehen wie's heute abend läugt!) Schönes Wochenende!

    Und danke für die Zusammenfassung, ich hatte mich schon öfters gefragt was der Hintergrund des Shops ist. :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!