Sonntagssüß 5.2
Das gute Wetter hat uns voll erwischt. Der Garten wird verwöhnt und das Haus inkl. DIY-Projekte und Computer werden sträflich vernachlässigt. Ja, so ist das im Frühling/Sommer.
Was aber bleibt ist das Süße am Sonntag. Auch wenn mir bei den Temperaturen weniger nach süß ist, muss es doch zumindest eine Kleinigkeit geben. Muffins gehen da immer gut. Diesmal mit Walnuss (meine Lieblingsnuss) drinnen und drauf. Seeehr lecker. Dazu einen Latte Macchiato geteilt mit dem tollsten Mann und ein frisch aufgebautes Trampolin für das Kind bzw. die Kinder. Da brauch ich auch nicht in den Urlaub fahren ;)
Dementsprechend doof war der Start in die neue Woche, dazu noch ein paar unfähige Kollegen und mir wurde bewusst, wie sehr ich mich doch freue, dass es nur 3 Tage sind ..
Ich hoffe Ihr hattet einen besseren Start!!
PS: Das Rezept kann ich gern noch posten, falls Interesse besteht!
Walnüsse mag ich auch am liebsten!
AntwortenLöschenUnd hoffentlich wird die Woche besser!
LG, Steffi
Mein Start war auch nicht gerade perfekt. Aber Montag ist immer hektisch :-)
AntwortenLöschenDie Muffins sehen wieder einmal köstlichst aus!
na dann hoffen wir doch mal, dass die woche besser weitergeht oder?
AntwortenLöschennach unserem chaoswochenende konnte es bei uns eigentlich ja nur besser werden ;)
macht ihr das trampolinhüpfen spass?und hüpfst du fleißig mit? :)
walnuss lieb ich auch!! sehr hübsch mit den blümchen dazwischen :)
AntwortenLöschenja, die blümchen zwischen den nüssen gefallen mir auch sehr. und ein zusatzblümchen für dich und den doofen wochenanfang :)
AntwortenLöschenOh das sieht fein aus und die Pfingsrose- ein Traum. Liebe Grüße
AntwortenLöschenEin schönes Foto!!! Mit den Blumen zwischen den Muffins wirken sie gleich inszeniert! Toll … und ein schönes Sonntagssüß!
AntwortenLöschen