Schön, ist es auf der Welt zu sein ..

13:49 Mein gewisses Etwas 7 Comments




Das untere Bild zeigt meinen Gemütszustand heute. Glücklich blubbernd!

Denn:
1. Sind die Zähne gerichtet und sehen fast so aus wie vorher (Danke fürs Daumendrücken!!).
2. Sieht das Kinn nicht mehr aus, als ob mich der Mann im Haus verprügelt hätte.
3. Haben sich die fürchterlichen Kopfschmerzen seit gestern nicht mehr blicken lassen.
4. Geht's Morgen zur ersten von sechs Massagen (dass ich irgendwann meinen Kopf wieder ungehindert nach links und rechts drehen kann.)
5. Erwartet mich und die liebste Freundin nächste Woche (genauer gesagt ab Sonntag) 8 wundervolle Yoga-Entspannungstage im Harz, die ich aufgrund der positiven Entwicklung der Sturzfolgen ungehindert und ganz schamlos in vollen Zügen genießen werde.

Ein Hoch auf Glück im Unglück und den blubbernden Seifenblasenfrosch (wahlweise auch in blau) von der schönhaberei, dessen Quakgeräusch leider nach 5min extremst nervt, man aber auch leicht ausblenden kann, wenn man in die wundervoll leuchtenden Kinderaugen blickt ..

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Schön, dass es dir zahntechnisch besser geht!
    Danke für die Blumen :-). Mein Header besteht eigentlich nur aus einer Schrift, die es mal irgendwo zum gratis Download gab - frag mich jetzt bitte nicht wo.

    Zu den Namen meiner Freunde kann ich nur sagen, die hatten sie schon bevor sie mich kannten. Ich bin also nicht der Urheber dieser Benennungen :-)
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. 3/4 liter wasser. (:

    guten appetit!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich gute Nachrichten. Freut mich für dich, das du wieder so fröhlich bist. GLG

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es aufwärts geht! Wünsch dir schon jetzt viel Spaß und gute Erholung bei en Yoga-Tagen!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe seifenblasen!
    schön zu hören, dass es dir schon besser geht. und dieses yogading hört sich fantastisch an - ich bin neidisch. ich stecke mitten im semester und muss nichts als arbeiten-arbeiten-arbeiten (für die uni). (;

    AntwortenLöschen
  6. da freu ich mich für dich mit und wünsch dir wunderschöne tage mit yoga, spaziergängen und leckereien, die du ja jetzt wieder richtig genießen kannst.
    liebe grüße und weiterhin gute besserung, mano
    ps: das blubberteil ist köstlich - ich liebe seifenblasen!

    AntwortenLöschen
  7. liebe sindy, ich habe gerade deinen kommentar bei katrin gelesen - bezüglich des banners. hast du schonmal einen dieser codes ausprobiert? sollte es dennoch nicht passen, überlegen wir uns etwas :) danke für deinen hinweis - und laass es dir gutgehen!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!