lilla lingon und restyle bei uns zu Hause

10:42 Mein gewisses Etwas 4 Comments



Ich hatte ja ganz vergessen zu berichten, dass im April ein ganz tolles kleines Päckchen den Weg zu uns gefunden hat. Bestellt habe ich im Shop (lilla lingon) der lieben Katrin alias lingonsmak.

Der Kalender ist so so so so schön!! Die Illustrationen und das ganze Design: Ein Traum!

Nun dachte ich, dass ich einer lieben Freundin zum Geburtstag eine solche Karte schicken könnte und muss leider gestehen, dass ich keine der Karten verschenken kann. Es geht einfach nicht!

Und als ich sie gestern Abend in der Küche fotografierte, reifte so langsam der Gedanke, dass sie auch dort sehr schön aussehen würden. Denn so kommt langsam etwas Leben in unsere Küche. Ich habe zwar meine Traumküche einbauen lassen (da ich nicht länger gewillt war mit irgendwelchen Kompromissen zu leben bzw. zu kochen und zu backen), aber so ein paar persönliche Farbtupfer braucht es schon noch.

Und so hat es auch dieses entzückende Bild an die leere weiße Wand geschafft. Ihr erinnert Euch?

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die sind aber auch zu schön, diese Drucke! Nur bin ich jetzt neugierig auf deine Traumküche geworden, zeig doch mal!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön! Ich würd die Küche auch gern sehen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. den kalender hat mir eine freundin zu weihnachten geschenkt - er ist wirklich superwitzig.
    in deine küche würd ich auch gern mal einen blick werfen!
    gruß von mano
    schick dir noch schnell einen virtuellen smoothie rüber nach thüringen - schmeckt er??

    AntwortenLöschen
  4. das sieht aber hübsch aus! und ich bin gespannt, was du mit den postkarten machst... ich würde so gerne ganz viel in unserer wohnung rumstylen, aber leider bin ich ja nur am wochenende zuhause und da haben wir auch besseres zu tun... darum freue ich mich schon unheimlich auf die semesterferien!

    übrigens: ich habe dich soeben zu meiner linkliste hinzugefügt. (:

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!