Granny Square II - aktueller Stand

08:46 Mein gewisses Etwas 3 Comments



Die Yoga-Woche war nicht nur sehr entspannend, sie war auch sehr produktiv. Zumindest was das Vorhaben angeht, einen Kissenbezug aus Granny Squares zu häkeln. Mein großes Vorbild ist diese Decke. Und bis jetzt bin ich auch ganz zufrieden. Habe ich am Anfang 30min für ein Stück gebraucht, sind es jetzt nur noch 10min. Es scheint also, als ob ich irgendwann noch damit fertig werden würde. Und großen Spaß macht es noch dazu.

Für einen war der Yoga-Urlaub so gar nicht entspannend. Mein Waldmeister wurde sträflich vernachlässigt und hat das Zeitliche gesegnet. So gibt es auch dieses Jahr wieder nur Maibowle aus der Flasche ..




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die sind ja wunderschön (die Squares und nicht der Waldmeister)!
    Mein Gastbeitrag ist noch nicht veröffentlicht, da hast du Recht und ich weiß leider auch nicht wann er heute online geht....
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind die geworden!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin neidisch auf den fortschritt bei deinem granny square-projekt. ich wollte schon so lange so eine decke, habe aber immer wieder aufgehört. ich bin wirklich gespannt auf das endergebnis, sieht schon sehr vielversprechend aus!

    ach, der arme waldmeister. so ging es mir auch manchmal, wenn ich am wochenende heim kam - alles vertrocknet... (; zum glück verkraften die meisten pflanzen es und können wieder gerettet werden. aber der waldmeister sieht wirklich traurig aus...

    liebe grüße,
    laura

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!