Crepe Paper Flowers

21:32 Mein gewisses Etwas 3 Comments







10min "Arbeit" und ein wundervolles Ergebnis.
Eigentlich wollte ich auch einen ganzen Strauß mit Blüten herstellen (siehe Link), aber dann sah es so viel schöner und ästhetischer aus. Oder?

You Might Also Like

Kommentare:

  1. oh, schön :) gerade, weil es so schlicht ist!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, besonders in dieser schönen Vase!

    AntwortenLöschen
  3. oh fein mit dem logo, dass es geklappt hat. und die weste kann ich übrigens nur empfehlen - wir haben sie auch für den knirps und ich wiederhole ja des öfteren im blog und bei laa berry, dass sie unser liebling ist!! nein, und kein weiterer nachwuchs - zwei reichen :) und der kleine ist ja auch noch recht klein ... lieben gruß!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!