3D Spring Flowers Card zum Muttertag

14:14 Mein gewisses Etwas 2 Comments



Gestern habe ich mich dann auch gleich noch hingesetzt und eine kleine Muttertagskarte für meine Mama gebastelt. Natürlich mit dem Papier von Ashley und passend dazu nach einem Tutorial von ihr.

Dazu gibt es einen Kreuzfahrt-Katalog (nur den Katalog .. die Reise zahlt natürlich jeder selbst). Meine Mama wünscht sich schon so lang, einmal auf dem Traumschiff oder ähnlichem mitzufahren und ihr Mann weigert sich standhaft. Also haben wir beschlossen, dass wir das einfach zu dritt mit dem kleinem Mädchen machen. Wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr, aber dann gleich zu Beginn des nächsten. Am besten im Februar, wenn sich der Winter wieder so in die Länge zieht. Dann entfliehen wir der Kälte für 7-10 Tage.

Mal sehen, wo es uns hinverschlägt.

Und was bekommen Eure Mamas von Euch?

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Schöne Karte und sehr großzügiges Geschenk!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich hübsch!
    Ich hab mich auch mal auf Deinem Blog umgesehen - sehr, sehr nett hier. Dein Style gefällt mir gut.
    Eines der Bilder aus deinem vorletzten Post hängt als Poster bei uns im Kinderzimmer ;o)

    Christel

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!