Tier-Alphabet von Ahoimeise

07:25 Mein gewisses Etwas 3 Comments


Dieses wunderschön gestaltete Tier-Alphabet nenne ich ab heute mein eigen und werde ihm, im passendem Rahmen, dessen Anschaffung wahrscheinlich länger dauert als das Drucken und Versenden des Posters, im Zimmer des kleinen Mädchens einen Ehrenplatz suchen.

Gefunden bei Ahoimeise, geordert in Ihrem Shop! Schaut unbedingt vorbei, es gibt noch viele andere tolle Sachen!

---------
I've bought this wonderful animal alphabet at Ahoimeise's shop.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Danke, Ms Fisher!
    Das Poster ist schon auf dem Weg.
    Ahoi, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. das würde ich mir doch glatt auch aufhängen - obwohl ich behaupten würde, ein guter buchstabenkenner zu sein ;) wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön, wir haben das von Enna, kennst du bestimmt auch...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!