Osterhasen sind überall

10:11 Mein gewisses Etwas 3 Comments




Ostern oder Feiertage allgemein bekommt mit kleinen Kindern ein ganz andere Wertigkeit. Und so konnte ich es mir auch nicht nehmen lassen, ein fleckiges Shirt des kleinen Mädchens mit einem kleinen Osterhasen zu verzieren. Wie immer nicht perfekt, aber mit viel Liebe und Motiviation.

Glücklicherweise liebt sie die eigenhändig verschönerten Shirts. Anders sieht das bei den Kleidern aus .. 

---------
The young lady got an Easter Bunny on her old shirt and was quite happy with it. I remember well that she didn't like the skirts I've sewn for her ..

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Kinder sind schon witzig, gepimptes Shirt ja, genähtes Kleid nein....

    AntwortenLöschen
  2. das hasen-shirt ist ober-niedlich! hoffe, dein rad-unfall war nicht so schlimm!?
    das pferd auf der weide neben unserem garten gehört nicht uns sondern netten leuten aus der nachbarschaft!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Shirt ist perfekt geworden. Die kleinen "Unebenheiten" machen es doch dazu perfekt zu sein. Danke für deinen lieben Kommentar. Unsere kleine Maus ist 2,5 Jahre - für ihr Alter aber schon sehr groß. Schon sehr witzig, dass eure Maus alles verteilt hat - sehr sozial :-) Hat sie es dann später nicht wieder für sich beansprucht?
    Warte mal ab, dass nächste Ostern sieht es dann schon ganz anders aus. Pauline hat den Osterhasen dann auch noch gesucht und war schon ein wenig enttäuscht, dass der sich nicht gezeigt hat. Liebe Grüße, Diana.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!