Leidenschaft

08:18 Mein gewisses Etwas 4 Comments









Eine unserer ganz großen Leidenschaften ist Popcorn. Natürlich gepoppt und mit ungesundem karamellisiertem Zucker aufgewertet. So genießen wir manch gemütlichen Abend und passen auf, dass der andere ja nicht mehr als man selbst isst ..

Lang habe ich auch noch einer schönen Schüssel für unser Popcorn gesucht. Vor ein paar Wochen bin ich dann Dank Joanna (alias Liebesbotschaft) bei der Schönhaberei fündig geworden.

Was ich natürlich nicht bedacht habe: In den schönen Popcornbehälter passen ungefähr 3 von unseren normalen Portionen. Und eine normale Portion ist eigentlich schon ein bisschen zuviel für uns 2. Aber da es doch soooo gut schmeckt, ist das erst einmal nebensächlich. Schade nur, dass der Behälter dann immer so leer aussieht. Also planen wir jetzt eine Popcorn-Party .. Dann bekommt der Behälter einen großen Haufen :)

Vielen Dank auch für Eure Besserungswünsche. Bis auf die starken Kopfschmerzen und das grün-blaue Kinn ist alles ok. Laut Arzt werden mich die Kopfschmerzen wohl noch ein Weile begleiten ...

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die Schüssel ist ja klasse. Ich erinnere mich, dass wir das vor ein paar Jahren auch ständig gemacht haben. Obwohl wir da eher die salzige Variante bevorzugt haben. Jaja, die guten alten Zeiten... liebe Grüße, Diana.

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch egal wie voll die Schüssel ist, wunderschön muss sie sein und das ist sie ;-)

    AntwortenLöschen
  3. liebe sindy,
    dass du einen popcorn-macher hast find ich ja großartig. ich liebe dieses süße zeugs auch sehr.
    schade, dass du so weit weg wohnst, sonst würd ich mich zur party einladen!
    dir aber jetzt erstmal ganz schnell gute besserung und trotz aller unbillen ein schönes wochenende.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte auch mal nen popcorn-maker ;) voll toll.... allerdings... ich war total genervt, weil ich da keinen zucker rein machen konnte und das somit total öde geschmeckt hat.

    ähmmm ja... a franke halt ;)

    grüßle

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!