Jahreswichteln

09:50 Mein gewisses Etwas 3 Comments

Ihr habt es sicher auch schon mitbekommen, von den Schlitzohren wurde das Jahreswichteln ausgerufen. Geht so, dass hier 5 liebe Menschen einen Kommentar hinterlassen können und dann von mir demnächst eine kleine handgemachte Kleinigkeit bekommen. Jeder Teilnehmer verpflichtet sich dabei wiederrum, 5 andere liebe Menschen zu beglücken. Undsoweiter.

Lange habe ich widerstanden und bin dann doch bei Ricarda schwach geworden. Ist einfach zu schön, auch mal außerhalb des Weihnachtswichtelns, Post zu bekommen. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich riesig auf die Post von Ricarda.

Bleibt nur die Frage "wer hat noch nicht, wer will nochmal"?

Ansonsten bin ich gerade traurig.
Ich schaffe es nämlich einfach nicht, all die schönen Dinge zu fotografieren, die ich hier gern vorstellen würde. Die Sonne scheint so herrlich, ist aber dann auch schon bald verschwunden, wenn ich endlich mal Zeit für die Fotos hätte. Und Abends dann so im dunklen Wohnzimmer werden die Bilder einfach nicht so schön, wie im Sonnenschein. Seufz. Und so stehen hier einige Posts in den Startlöchern und warten nur noch auf die tollen Fotos, die die Einträge so schön abrunden. Aber bald schon, nimmt die liebe Oma das kleine Mädchen mit und gibt mir ein paar Stunden Zeit, all die Fotos nachzuholen und meine Liste mit all den Nachmachereien abzuarbeiten.

-----------------
The Schlitzohren called out the Jahreswichteln. Means 5 lovely people will get something made by me during the year. The ones how want to participate, then also send something made by them to 5 other people. If you like to join the Jahreswichteln, just leave a comment.

I will get something handmade by Ricarda and I'm really really looking forward to it!

I'm also a bit sad. I would like to post so many beautiful things, but I have no time to take fotos in the lovely sun during the day. But soon the grandmother will take the young lady with her and I will have some hours to take pictures and to make some DiY projects which are on my todo list for quite a while.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. ich mach gerne mit. wen schicke ich jetzt was genauß ich lese mal aufmeksam nochmal durch.

    der kleine kranz ist aus reiner seidentaft, der große ist baumwolle.
    liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  2. o, k, ich habe es verstanden schön.

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich nur zu gut! So viele Dinge zu tun und keine Zeit bzw. zu wenig Sonne! Ja Sonne brauchen wir alle in Unmengen :-)

    Wir haben eigentlich gar nicht geklärt ob wir uns Ostern was schenken, aber ich geh mal davon aus, dass ich nichts bekomme. Obwohl am Valentinstag, meinem Superverhassten Feiertag hab ich auch Schokolade bekommen. Mal sehen.... Ich besorg mal lieber was. Und von dem Mamaosterhasen bekomm ich auch immer was. Aber eine Cathrinholm Schüssel oder einer dieser schönen Ventilatoren wird es bestimmt nicht werden. Eher ein Schokohase.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!