10 Dinge, die ich gern noch lernen möchte

08:11 Mein gewisses Etwas 5 Comments

Ach, wie liebe ich doch diese Verbindungen zwischen den einzelnen Blogs und die Vielfalt, die sich dahinter entdecken lässt. Über Fee bin ich nämlich bei Myriam gelandet, die dazu aufgerufen hat, am 10. April 10 Dinge zusammenzutragen, die man noch lernen möchte. Ich mag solche Zusammenstellungen. Man erfährt ein bisschen was über die Menschen hinter dem Blog, aber es bleibt noch Raum für ein paar Rätsel, die die Spannung erhalten.

Hier nun meine 10 Dinge, die ich gern noch lernen möchte:

1. Professionelle Fotos machen und professionell bearbeiten
2. Schnitte selbst erstellen
3. Hosen nähen, die dann auch passen
4. Mit der Gitarre all meine Lieblings 80er spielen können und dazu "richtig" singen. (den Text kenn ich eh schon auswendig ..)
5. Norwegisch fließend sprechen
6. Köstliche HERZHAFTE Gerichte zaubern (süß passt, aber bei herzhaft fehlt mir noch das Gefühl ..)
7. Meine eigene kleine Kollektion entwerfen
8. Stoffqualitäten einschätzen zu können
9. Strümpfe stricken, die dann auch passen
10. Eine gute Mama zu sein, die sich nicht ständig den Kopf darüber zerbricht, ob sie das alles richtig macht

Habt Ihr nicht auch Lust mitzumachen und kleine Geheimnisse zu lüften?

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Liebe Sindy,
    ich freue mich, dass Du den Weg auf meinen Blog gefunden und auch noch direkt bei der Aktion mitgemacht hast - vielen Dank!
    Und ja, manchmal sind die Wege über die man zueinander findet einfach nett :-)
    Deine "10" gefallen mir sehr gut - beschäftigen sie sich doch auch mit Kleidung nähen - ja, das würde ich auch wirklich gerne, noch fehlt mir leider der richtige "Mut" dazu... und ich denke eine Mama, die sich Gedanken macht, kann nicht schlecht sein ;-)

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig singen steht auch ganz oben auf meiner Liste.

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, erstaunlich wieviele von deinen 10 Dingen auch meine 10 Dinge sind. Du schaffst das bestimmt. Das sind alles Ziele die du erreichen kannst und wirst. Viel Glück und liebe Grüße. Diana

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ich Mittler sein durfte :)! Herzlichst, Fee

    AntwortenLöschen
  5. ich bin grad über irgendwelche nebengassen hier bei dir gelandet und; das ist schön mal jemanden aus thüringen hier zu treffen. interessant! jena ist gar nicht so weit weg von mir.....

    zehn dinge, die ich noch mal machen möchte? da muss ich mal drüber nachdenken!!

    danke für die inspiration.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!