Sonntagssüß 1.3

20:59 Mein gewisses Etwas 3 Comments

Diesmal für unseren Besuch. Tante, Onkel und 2 Cousins.


Maulwurfkuchen (für das Rezept auf den Link klicken ..)

Blätterteigecken
- TK-Blätterteig auftauen, quadratisch zurecht schneiden, mit Marmelade oder anderen kreativen Einfällen bestreichen und die Ecken in der Mitte zusammenklappen. Bei 180°C in den Backofen und ca. 20min backen. Bitte schon mal nach 15min reinschauen. Bei manchen Belägen reicht das schon aus.

Leider alles auf die Schnelle fotografiert, aber nicht minder lecker.
Ich habe immer eine Packung TK-Blätterteig im Tiefkühler, wenn mal unerwarteter Besuch vor der Tür steht. Geht schnell und schmeckt (fast) allen. Diesmal waren sie aber fest eingeplant ..

Den Maulwurfkuchen habe ich zum ersten Mal ausprobiert und war/bin begeistert. Und so auch unser Besuch. Das kleine Mädchen liebt Bananen und jetzt auch den Kuchen.

Also alles ein voller Erfolg! :)

---------
Sundaysweet for my family!
If you are interested in the recipes don't hesitate and write me an Email. I would be very happy, if I'm able to help you with your Sundaysweet :)

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sieht köstlich aus! Und deine Kaffekanne ist wunderschön, hach.

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh. Das schaut ja köstlich aus...

    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und Kommentar. Habe mich sehr gefreut. Schön ist es hier bei dir. Ich komme wieder.

    Herzliche Grüße
    MiMa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!