Sonntagssüß 1.2

20:14 Mein gewisses Etwas 8 Comments

Super Epic Rainbow Cake

Franzbrötchen

Mein Beitrag zur Initiative Sonntagssüß.
Heute leider nur mit einem kurzen Beitrag, denn wie auf dem ersten Bild zu sehen, ist das kleine Mädchen an diesem Wochenende 2 Jahre alt geworden.

Habt noch einen schönen Rest-Sonntag,
Sindy

-------------
My Sundaysweet for this week including the birthday cake for my 2years old little girl.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. huhuuu... ich wünsche deiner kleinen maus nachträglich alles, alles liebe und gute zum geburtstag. mein kleiner sohnemann wurde die woche 3! hach... wie schnell die zeit vergeht!

    ich hab soeben 2 lose mit deinem namen beschriftet, beide gefaltet und in den lostopf geschmissen. GOOD LUCK :) schön, dass du mitgemacht hast.

    dani

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch! kindergeburtstage sind immer aufregend! und lecker: ich liebe franzbrötchen!
    dir einen schönen wochenbeginn mit der "großen" tochter und lg von mano

    AntwortenLöschen
  3. hallo sindy, freut mich dass es dir bei mir gefällt.

    stimmt, der film hat sich gezogen, hätte man auch etwas kürzer fassen können.

    bei dir gefällt es mir auf den ersten blick auch, nun schau ich mich mal richtig um :) vlg

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag!!!(nachträglich)Die Geburtstagstorte ist wunderschön!!!So bunt und sieht sehr lecker aus!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. du hast franzbrötchen farbriziert? her mit dem rezept! ich liebe liebe liebe den franz :) und glückwünsche an deine tochter!

    AntwortenLöschen
  6. schließe mich fräulein text an: das franzbrötchenrezept würde ich gerne mal nachbacken :) ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen tag mit dem regenbogenkuchen! danke fürs mitmachen!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Diese Geburtstagstorte verkörpert mir absolut den Kindergeburtstag. Fast genauso sieht es bei uns auch aus. Hauptsache selbstgebacken und Samarties.
    Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  8. irgendwie sind die mir bei der letzten runde entgangen... wow, danke für den rezepttipp, ich werde dann bei Gelegenheit berichten :) einen schönen Abend wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!