Étagère

09:40 Mein gewisses Etwas 2 Comments

Nelja ist an folgender Idee "schuld":

Quelle: CAR möbel

In Kombination mit einer solchen Étagère:

Quelle: ebay

Naja, zumindest so halb. Die Idee mir eine Étagère zu kaufen, in die man schöne Teller legen kann, hab ich schon länger. In der Küche verweilen nämlich derzeit Bananen und andere Obstsorten auf engstem Raum. Und wie ja jedes Kind weiß, lassen die Bananen die anderen Obstsorten nachreifen. Extrem nachreifen. So sehr, dass ich nicht hinterherkomme und mir dann das Obst verfault ..
Da nun Nelja einen Link zu den Rice-Produkten bei CAR möbel gepostet hat, geht mir das ganze nicht mehr aus dem Kopf. Natürlich wäre diese hier der Hit, aber 90 Euro und dann noch die Teller, passen einfach nicht ins Budget. Und so ein bisschen Raum für eigene Deko-Ideen soll ja auch noch bleiben ..


Eine gelungene Übersicht mit anderen aktuellen Angeboten rund um das Thema Étagère findet Ihr bei schöner-wohnen.de.

Habt Ihr vielleicht noch schöne Empfehlungen?

Liebe Grüße, Sindy

-------------
The idea for an Étagère, into which you can put beautiful plate has been in my mind for quite some time. Nelja posted a link to the Rice products at CAR and now I know what I would like to have in my kitchen (see pictures above).

If you are interested in some inspiration regarding Étagères, follow this link schöner-wohnen.de.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Habe gerade bei Impressionen KEINE Etagere entdeckt, wohl aber einen hängenden Obstkorb (dank Deines Stichworts "Etagere", ich hatte ihn schon mal gesehen und dann verzweifelt versucht, ihn unter "Obstkorb" wiederzufinden)...der inzwischen leider ausverkauft ist :-( Aber die Idee ist auch aus Platzgründen super! Die schlichte Version gefällt mir besser. siMone
    P.S.: Die Söhne sind sabbernde sieben Monate und trotzige drei Jahre alt.

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem mit dem Obst habe ich auch. Allerdings ist es bei mir eher die Kombination Äpfel und Tomaten (die ja -obwohl Gemüse- nicht in den Kühlschrank gehören und also immer mit im Obst"korb" landen). Ich habe zur Zeit eine riesengroße Schale (fast 50 cm Durchmesser) auf dem Küchentisch stehen. Die ist aber nicht wirklich obsttauglich. Sie korrodiert nämlich. Bei Ikea habe ich neulich was gesehen, was mir Ersatz bieten könnte. Bei mir ist es nämlich schwierig mit dem Hochstapeln, dafür geht es in die Breite ganz gut. Ich muss wohl demnächst auch mal ernsthaft auf die Suche gehen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!