Dingfabrik

11:12 Mein gewisses Etwas 2 Comments


Durch Caro bin ich auf das Eigenwerk-Magazin aufmerksam geworden und über das Magazin wiederrum bin ich bei der Dingfabrik gelandet.

Die Idee ist so wunderschön und so ganz nach meinem Geschmack. Hach, wenn ich könnte und wenn es die Gegend hergeben würde, dann würde ich hier auch so etwas aufziehen. Nicht, dass ich auch nur annähernd so kreativ und spontan wie Kasa, die Frau hinter der Dingfabrik, wäre. Aber einen Versuch würde ich schon unternehmen ..

Und wenn Köln nicht so weit weg wäre, dann ..

Ich merke schon, zuviele "wenns".

PS: Das Eigenwerk-Magazin ist übrigens auch unbedingt einen Besuch wert. Dort findet man auch nochmals einen ganz tolle Anleitung für die Häkeldecke von Conny.

------------
I found a link to the Eigenwerk-Magazin via Caro's blog. In in this magazine I noticed the Dingfabrik in Cologne.

To establish such a business around Jena would be exactly what I like to do. But I don't know if the people here in this area are really interested in places like the Dingfabrik. And if Cologne wouldn't be 500km away, I would go there immediately.

Don't forget to have a look at the Eigenwerk-Magazin. There you can find another great instruction for Conny's crochet plaid.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. diese dingfabrik ist ja genial - da würd ich auch hingehen! liebe grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Klingt spannend! Muss mir auch das Eigenwerk-magazin in ruhe anschaun!
    Und das WENN kenn ich sehr gut...
    LG

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!