Raffaello Cupcakes

12:48 Mein gewisses Etwas 4 Comments

Wir sind süchtig nach Raffaello Cupcakes alá Jeanny von Ohhh...Mhhh...!!!


Ihr müsst dort unbedingt einmal vorbeischauen. Die beiden Macherinnen haben sich mit dem Titel hohe Ziele gesteckt, die sie auch 100%ig erfüllen. Jeder ein Eintrag ist ein kleines Kunstwerk und die freitäglichen Cupcakes von Jeanny sind einfach nur lecker, lecker, lecker.

Muffins aka Cupcakes haben es mir schon länger angetan. Ich mag einfach diese kleinen Dinger, die man so raffiniert füllen, verzieren und anrichten kann. Man hat so viele Möglichkeiten. Bei mir begleiten sie die obligatorische Geburtstagstorte jedesmal mit Bravour!

Vor einer Woche bin ich auf die Raffaello Cupcakes von Jeanny aufmerksam geworden und habe sie gleich zu meinem Geburtstag serviert. Meine Gäste waren begeistert und haben zu meinem Leidwesen alle aufgegessen. Natürlich hatte ich mir schon das erste als Kostprobe (ich kann ja meinen Gästen nichts auftischen, was dann womöglich gar nicht schmeckt) reserviert. Ich bin also nicht leer ausgegangen. Aber nach dem Geburtstag stand fest, es muss eine viele Wiederholungen geben. So wie heute. Wir sind Nachmittags bei Freunden eingeladen. Da passt es natürlich, ein kleines Mitbringsel einzupacken.

Und da sind sie, die unwiderstehlichen Raffaello Cupcakes. Eines ist schon in meinem Magen verschwunden :)


Habt einen schönen Tag, liebe Grüße, Sindy

----
We are addicted to Raffeollo cupcakes. I found them one ore two weeks ago and served them to my birthday party. My guests were thrilled and ate them all. So I was sure, there will be a follow-up soon.

Today we are invited to friends house and that's a good reason to back the cupcakes again. They are wonderful, wonderful, wonderful! I can hardly can stop myself to eat them all before we arrive at our friends house ;)

Don't forget to visit Ohhh...Mhhh... and see the recipe at Jeannys Friday column!

Have a nice day,
Sindy

You Might Also Like

Kommentare:

  1. <3 merci, liebe sindy. jetzt bekomme ich allerdings gleich auch wieder appetit auf die raffaelo-teile. und keine raffaelos im haus. mistmistmist. ab in den regen mit mir zum supermarkt :)

    wir freuen uns sehr, daß es dir bei uns gefällt. dankedankedanke!
    jeanny

    AntwortenLöschen
  2. ha, die sind super! allerdings bin ich ein bisschen neidisch auf deine - weil sie dem original doch näher kommen, als die, bei mir im ofen wuchsen ;) danke für deinen kommentar! für buchempfehlungen kann ich mich immer begeistern :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, mach ich morgen auch wieder ;) nach dem
    Vielen zimt und co eine schöne abwechslung ;)

    Schönes Wochenende Dir,
    Jeanny

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!