Post

13:49 Mein gewisses Etwas 4 Comments

Ui, gestern war ein toller Abend. Die Post hatte über den Tag viele kleine Päckchen für mich und auch eines für das kleine Mädchen abgegeben! War das aufregend!

Ich liebe es, die Verpackung zu öffnen und zu sehen, was sich in dem Paket befindet. Da werde ich regelmäßig wieder zum kleinen Kind, was vor Vorfreude im Kreis hüpfen könnte ..

Im ersten Paket waren meine lang ersehnten Stempel. Hübsch verpackt und dazu kleine Goodies. Im zweiten Paket nicht minder schön verpackt, erwarteten mich die Haarspangen und die Shabby-Tags.


Das 3. Paket war die größte Überraschung. Ich hatte keine Ahnung, was darin sein könnte. Weder kannte ich den Absender, noch hatte ich irgendetwas bestellt. Als mir dann der erste Teebeutel in die Hand fiel, war ich wirklich baff, wie schnell die liebe Birgitt ihr Teepäckchen zu dieser Aktion verschickt hatte. Eine wunderschöne Mischung hat sie da für mich zusammengestellt. An dieser Stelle vielen lieben Dank dafür :)


Ich bin natürlich nicht so schnell. Die Woche war ziemlich anstrengend, da ich 3 Tage geschäftlich unterwegs war. Aber gestern Abend habe ich es dann geschafft und habe auch meine kleinen Teeproben zusammengepackt. Die gehen dann heute noch raus.


Ich hoffe sehr, dass sich auch mein Tauschpartner so darüber freut, wie ich mich über meine Proben.

---------
10 o'clock postman bring me a letter 3 parcels :)
I really really like to open parcels. And today I received my birthday presents and the new stamps. I didn't know what the third parcel could contain. There were no open deliveries. I opened it and suddenly remembered the "tea rotation".Yes, this was my tea delivered by Birgitt. Thank you very much. And so I quickly packed my parcel and took it to the post. I hope my tea rotation partner will be as happy as I was :)

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Du Glückliche! Päckchen aufmachen ist immer Klasse!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Tach Frollein ;)
    http://ninchentestet.blogspot.com/2011/02/174-blogger-award-sues-gewinnspiel-bei.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Deine Post ist angekommen und ich sitze hier gerade gemütlich mit der ersten Tasse Chai und hoffe auf Erwärmung *g*

    Besonders gespannt bin ich auf den selbst gesammelten Tee. Hab ich noch nie zu Hause gehabt. Ich werde berichten *g*

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    lieben Gruesse nach Thueringen.
    Wir sind in der letzten Woche vom Februar wieder dort und freuen uns Riessig.

    Auf deine Frage.Oje sehr schwehr ohne bild zu erlaeren.Warte bis heute abend ich werde eine Bildanleitung fuer dich im Blog einstellen.

    gl Conny

    Wenn du keine Anleitung siehst bitte bitte fragen dann habe ich es vergessen.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!