Mein erster Award

09:08 Mein gewisses Etwas 1 Comments

Die liebe Nina hat mir einen Award verliehen. Vielen lieben Dank dafür :*


Und was wäre die Welt ohne Bedingungen? Auch an diesen Award sind welche geknüpft. Aber ganz humane, wie ich finde:

1. Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
2. Erzähle uns 7 Dinge über dich.
3. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
4. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben!

1. check
2. hier entlang bitte
3. Hm. Das ist schwer. Da ich selbt noch neu bin, habe ich viele Blogs, die auch schon länger existieren, erst kürzlich entdeckt. So geb ich den Award einfach an diejenigen weiter (ohne Gegencheck, ob sie den Award nicht schon erhalten haben), die mich zur Zeit am meisten inspirieren und die immer mal wieder einen Besuch wert sind. 15 werden es aber nicht ..

Sharilyn - Eine wunderschöne Seite. Leider schreibt Sie derzeit nicht viel. Hoffentlich ist alles ok bei ihr :/

Frau Liebe Wundervoll inspirierend!

Katie So schöne Farben und tolle DIY-Ideen.

Ashley Unbedingt mal vorbeischauen!!

Yvonne Wunderschöne Inspirationen für den Alltag. Dazu tolle Bilder!

Die lesende Minderheit Leseprojekte und viel Inspiration, so dass man eigentlich 24h am Tag nur mit Lesen beschäftigt sein müsste ;)

4. Mach ich jetzt gleich :)

-------
I got a wonderful award from lovely Nina. Thank you so much!

There are some conditions related to this award:

1. Thank the person, who gave you this award.
2. Tell us 7 things about you.
3. Give the award to 15 recently found, new bloggers.
4. Contact the bloggers and let them know about the award.

1. check
2. here your are
3. Not new, but also worth passing by:

Sharilyn - A wonderful site. Hope, everything is ok with her!

Frau Liebe Wonderful!

Katie Great pics and DIY projects.

Ashley Don't miss it!

Yvonne Nice inspiration and pics.

Die lesende Minderheit Love books? Don't miss to pass by!

4. In a second :)

You Might Also Like

1 Kommentar:

  1. Allerliebsten Dank ♥
    Nehme ich natürlich gerne an :)
    Aber in meinem Blog veröffentlichen tu ich diese award-Geschichten nicht mehr.
    Trotzdem schön, dass Du hierbei an mich gedacht hast! :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!