Gewinnspiel bei so'isses

22:23 Mein gewisses Etwas 3 Comments


Erst vor ein paar Tagen bin ich auf die Seite von Dani - "so'isses" - aufmerksam geworden und hab mich nach 5min Stöbern als regelmäßigen Leser eingetragen. Weil es wohl vielen so geht, hat Dani nun 200 Leser (ab heute sogar schon 201) und nimmt dies zum Anlass ein wunderbares Gewinnspiel zu veranstalten.

Was es Tolles zu gewinnen gibt, könnt Ihr auf Ihrer Seite sehen. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall (auch ohne Gewinnspiel).

Ich bin dabei! Ihr auch?

-----
Some days ago I found Dani's lovely site: "so'isses". And as there are now 200 and more readers, she organizes a nice giveaway. Just pass by, if you like!

You Might Also Like

Kommentare:

  1. hey ms. fisher - das ist ja ein lieber post! *freu* du warst zwar "nur" die 199-leserin, aber so gut wie meine 200te. denn ich hab das letzte mal aufn blog geschaut, als ich noch 198 hatte :) also kann ich nur DANKE sagen!

    AntwortenLöschen
  2. 199 ist auch eine tolle Zahl ;)
    Freu mich, dass es Dir bei mir gefällt. Es füllt sich nur langsam, aber es wird!

    Bis ganz bald wieder, Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!